Sammelbestellung im E90-Forum -> Lenkrad neu beziehen mit M-Nähte perforiertem Leder *KURZFRISTIG*

  • Hallo Freunde,
    ich mache im E90 Forum gerade eine Sammelbestellung - da darf das E46-Forum natürlich nicht fehlen :)


    Es geht um die Sportlenkräder (alt/neu) und um das M-Lenkrad:


    alt_v1.jpg


    neu_v1.jpg


    m_v1.jpg


    m_v3.jpg



    PREIS:

    Seiten perforiert, oben und unten Glattleder, Daumenauflagen, bunte
    Nähte und Aufpolsterung von bis zu 4mm kostet bei nicht M Lenkrädern 145,90€ (regulär)
    M Lenkräder im gleichen Design 165,90€ (regulär)


    Je nach Teilnehmerzahl wird sich der Preis noch verringern (10%)!


    Der Händler hat sämtliche Lenkräder auf Lager und schickt euch diese zu, Ihr baut um und schickt eures wieder zurück. (Kaution fällig)


    Bei Interesse macht bitte eine Liste und führt diese entsprechend fort.
    Die Sammelbestellung läuft noch bis 01.06.2014


    Wer noch mehr Infos möchte, kann diese gerne im Originalthread nachlesen: Klick mich oder natürlich hier erfragen :)

  • 1.5 oder 1.6 ? :P

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]



    M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

    Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;

  • 1.6.2014 - deshalb steht "kurzfristig" im Thread.
    Es hat sich leider nur sehr spät ein interessent für den E46 gemeldet, daher erst so spät die Bekanntmachung im E46 Forum, eigentlich war es nur für die E90 Gruppe gedacht.


    Aber wer es haben will entscheidet das jetzt - genauso wie am 1.6 ;)

  • Meine beiden Lenkräder Haben 114,90€ gekostet.
    Aufgepolstert, Daumenauflage, m nahte , gelochtes und genarbtes Leder.


    Und super Qualität. Mehr muss ich nicht sagen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Zitat

    1.5.2014 - deshalb steht "kurzfristig" im Thread.
    Es hat sich leider nur sehr spät ein interessent für den E46 gemeldet, daher erst so spät die Bekanntmachung im E46 Forum, eigentlich war es nur für die E90 Gruppe gedacht.


    Aber wer es haben will entscheidet das jetzt - genauso wie am 1.6 ;)


    Manu, der 1.05 ist schon längst vorbei ^^