Adaptionswerte löschen

• Hallo,

wer kann mir bitte die Adaptionswerte löschen hab ein 320d e90 2007. Im Raum Nürnberg Umkreis 30KM
    hab einen neuen luftmassenmesser und der muss sich neu anlernen.
    Gruß
    Arthur

• Irgendwo im Forum gibt es eine Liste mir Usern in deiner Nähe die sowas anbieten.

Sonst fahrt zu BMW oder einer freien Werkstatt.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Seit wann macht der Kunde die Preise ?!
    Nach dem Satz würd ich 25€ nehmen :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Seit wann macht der Kunde die Preise ?!
    Nach dem Satz würd ich 25€ nehmen :D

Das sind die besten, oder neulich hatte ich "Diagnose bis 130€" also eine Stunde Arbeitlohn :D:D

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Ich frag mich ja noch wieso er sich im E46 Forum angemeldet hat um zu fragen wer ihm für 15€ die Adaptionswerte seines E90 löschen kann :D

und nein. was vernünftiges kann man zu dem Thread nicht schreiben, sorry @Mods das ist ein ZWANGS-OT-THREAD

• kann ich gleich zur bmw fahren kommt das gleiche raus

Du musst auch bedenken das du eventuell 50km fahren musst die Spritkosten sollte man in der heutigen Zeit nicht vergessen. ;)

• Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :)
    niemand.. wo bist du wenn man dich mal braucht? ;)

kleines edit für den TE übrigens noch
    Abgesehen davon, dass du irgendwie im falschen Forum bist:
    - Die Suche nach "Suche Codierer" befragen ergibt 67 Suchergebnisse. Und in ausnahmslos JEDEM der Threads wird auf die Liste mit Codierern hingewiesen und zu 99% sogar verlinkt.
    - Die meisten der Leute würden dir das ohne mit der Wimper zu zucken kurz kostenlos machen wenn sie es können, aber wer schon selbst nen Preis festlegt (wenns nicht gerade ein realtiv hoher ist), der landet direkt mal seeeeeehr weit unten auf der Liste der Leute denen ich gerne helfe