Weiß nie wo ich den Laptop hinstellen soll, und auserdem ist der blöde Akku am arsch und hält nur 5 min
Ich hab mir dafür, auch wenn der Akku vom Netbook gute 5h hält, ein Netzteil fürs Auto geholt. Funktioniert einwandfrei!
Weiß nie wo ich den Laptop hinstellen soll, und auserdem ist der blöde Akku am arsch und hält nur 5 min
Ich hab mir dafür, auch wenn der Akku vom Netbook gute 5h hält, ein Netzteil fürs Auto geholt. Funktioniert einwandfrei!
Kfz Netzteile für Notebooks gibt es schon für kleines Geld. Werde mir demnächst eins für 9€ bei Amazon bestellen. Kollegen von mir haben die schon seit Jahren im Einsatz und können sich nicht beklagen
Ihr 2 könntet auch mal so nett sein und eure Werte auslesen
Stimmt...kann ich nachher mal machen Oder eher morgen wenn ich mal wieder etwas ruhe habe
Ich guck heute Abend oder morgen auch mal rein. Früher klappts leider nicht mehr...
Ok Danke Leute !
Jetz müsst ihr mir nur einen tipp geben an was es liegt, dass meiner im Kaltstart träger ist... Trotz dem neuen NWS, LMM, Steuerketten reperatur und Einstellen der Steuerzeiten ??
Muss er Abgaswerte einhalten und regelt die Sonde oder was ? Der Wagen läuft jetz wieder wie er soll glaub ich ... Kurzstrecken schluckt er halt gerne mal 10liter +.
Führt eine zugeranzte KGE vllt dazu im Kaltstart ??
Öldeckel zieht er aber an und fliegt mir nicht ins Gesicht
Beim Kaltstart regelt der noch nicht über die Sonden...das der Motor am Anfang träger ist, liegt einfach daran das er kalt ist. Das ist völlig normal.
Ich fahr meinen auch auf Kurzstrecken mit Stadtverkehr nicht unter 10l.
Komm mal vorbei...dann vergleichen wir das Verhalten mal!
ZitatBeim Kaltstart regelt der noch nicht über die Sonden...das der Motor am Anfang träger ist, liegt einfach daran das er kalt ist. Das ist völlig normal.
Ich fahr meinen auch auf Kurzstrecken mit Stadtverkehr nicht unter 10l.
Komm mal vorbei...dann vergleichen wir das Verhalten mal!
Eigtl müssten wir uns echt mal treffen, ich hab kein Anhaltspunkt weil keiner bei mir in der nähe einen 318er fährt.
Mir wärs aber lieber in der "Mitte" treffen oder du zu mir LPG ist doch günstiger
Ich finde nicht das die Autos im Kaltstart weniger Leistung haben, unsere Vorführwagen haben im kalten und warmen Zustand immer die gleiche Leistung.
Wenn dann nur minimal durch größere Reibwerte im Motor.