Reifen nicht eingetragen - was sind diese Felgen ca. wert?

  • Da stecke ich nicht drin, aber ich finde es dennoch gut von der Werkstatt, dass sie es so erwähnen. Besser als wenn sie mir einfach die Kohle aus der Tasche ziehen.


    Im Prinzip werden die schon wissen was die machen. War immerhin eine reifenbude.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • das problem ist das die reifen den falschen querschnitt haben für den e46. also sind die refen für den e46-fahrer wertlos. demnach werden die felgen wohl kaum mehr als nen hunni bringen.


    in nem e34-forum wirste die wohl eher los. schöner werden sie aber auch nich. ;)

  • Ansichtssache, denk eher er hoffte dass du nen Satz passender kaufst, natürlich bei ihm ;)


    Und Reifenbude und Ahnung, naja, zwei sehr große bei uns in der Gegend, beim einen nach nem km das Lenkrad total nach links zum geradeaus fahren, der andere hat die Hinterachse total verdreht. Sollen sie Reifen aufziehen, aber bitte die Finger von nem Fahrwerk lassen.

  • Würde nicht alle über einen kamm scheren. Habe dort mehrmals Achsen vermessen lassen, an verschiedenen Fahrzeugen und hatte nie Probleme.


    Die Reifen habe ich natürlich woanders gekauft.


    Mal gucken, heute endet die Auktion.




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk