so, letztlich war die achsvermessung der ausschlaggebende Punkt.
Seitdem liegt das Auto wie eine eins auf der Straße. fühlt sich wie neu an!
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so, letztlich war die achsvermessung der ausschlaggebende Punkt.
Seitdem liegt das Auto wie eine eins auf der Straße. fühlt sich wie neu an!
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Ich habe über die Dämpfer nur positives gelesen und dachte mir, sie wären einen Versuch wert.
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Habe jetzt meyle bestellt für die m-Technik. habe da nur gutes drüber gelesen und der Preis war auch gut.
Ich werde berichten.
Ich bin sensibilisiert, weil ich schon einmal komplett falsche Dämpfer bestellt und verbaut habe und ich möchte jetzt nichts mehr falsch machen.
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noch was. Die Protection Kits sind gerade erst neu, die kann ich für die b4 in Verbindung mit dem eibach pro Kit weiterverwenden?! oder benötige ich da gekürzte?
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die bilstein b4 Variante wäre die günstigste für mich, da ich dann nur die Vorderachse wechseln müsste.
also wenn da nichts gegen spricht, würde ich für vorne die b4 mit m-Technik nehmen.
Wolfram, danke für den Tipp mit den querlenkern
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Nachdem der Händler von eBay nicht liefern konnte, habe ich jetzt auch die Advantage für die Vorderachse abbestellt.
Zwei Varianten habe ich mir jetzt als Alternative ausgeguckt.
1. Vorne und hinten die B6 von bilstein. Hier gibt es allerdings zwei Varianten für die Vorderachse. Einmal mit Stift oben, einmal ohne. Wie finde ich heraus, welche ich benötige? Bzw. welcher Stift ist gemeint? Der oben am Domlager zur Lagesicherung?
2. Vorn Bilstein B4 für M-Technik und hinten B4 normal.
Wie gesagt, dass in Verbindung mit den eibach prokit. Was wäre die sinnvolle Stoßdämpferwahl?
Viele Grüße.
Also vorne Advantage + Hinten B4?
Ich weiß nicht mehr weiter :\ Immerhin soll ja das Prokit von Eibach verbaut werden, aber die B4 sind ja im Prinziop seriennahe Dämpfer und geben schneller den Geist auf mit den Federn. Außerdem will ich ein gut abgestimmtes Fahrwerk/Fahrverhalten Gleiches gilt doch auch für die Supertouring, oder täusche ich mich?!
Wenn es hinten nur eine Variante der B4 gibt, welche muss ich dann von Bilstein einabauen, um an die SFA von BMW heranzukommen?
Denn momentan sind hinten neue B4 drin! Sind die im Verhalten ähnlich wie die Super Touring? Falls, ja, kann ich mir das hinten auch sparen! Die B6 sind zu straff und haben also nix mit den Advantage gemeinsam?!
Danke für deine/eure Geduld!