Preisberatung E46 Cabrio

  • ohne bilder immer schwierig...aber ich würde mal sagen das 10.000 € so um den dreh hinkommen könnten....

  • Ist unfallfrei und wurde nur im Sommer gefahren. Wobei das schwer nachvollziehbar ist, jetzt hat er Saisonkennzeichen aber wer weiß ob das immer so war. Rost ist keiner zu sehen gewesen.


    Der gute Mann möchte 9000 haben, geht aber maximal 100 runter, soviel zur VHB ;)


    Ich werde mir noch ein paar andere anschauen, auch VFL in ähnlichen Preisregionen, aber mit besserer Austattung.

  • .
    (Editiert da obriges Fhzg von 2004 ist)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Update im ersten Beitrag :)


    Mir ist klar das der Wagen zu teuer ist, im Vergleich zu anderen Angeboten. Aber um wieviel wirklich?

  • naja wirklich zu teuer finde ich den wagen in deinem link nicht....solange er natürlich ehrlich dahstaht und keine versteckten mängel aufweißt......is eben ein 330 cabby