Preisberatung E46 Cabrio

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass er das grosse Navi drin hat, aber kein MuFu.. Ist wohl nachgerüstet..
    Hatte nur geschrieben für wieviel wir unseren verkauft hatten, war aber Baujahr 2002..:) aber der aus dem Link ist ja auch von 2002.. Unser hatte volles MPaket, kein Navi und 100000 km drauf für 8.000? und paar zerquetschte.. War halt ein 320Ci..



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Okay danke. Der Motor wäre für mich zwar ein Argument mehr zu zahlen, aber steht dann immer noch in keinem Verhältnis.

  • die motorisierung ist eines der ausschlaggebensten kriterien für die preisgestaltung und der wagen kostet unter 10 k....da wirst du nicht viel billigere autos finden wenn du vergleichbare 330 cabbys suchst....

  • Zitat

    Mir ist gerade aufgefallen, dass er das grosse Navi drin hat, aber kein MuFu.. Ist wohl nachgerüstet..
    Hatte nur geschrieben für wieviel wir unseren verkauft hatten, war aber Baujahr 2002..:) aber der aus dem Link ist ja auch von 2002.. Unser hatte volles MPaket, kein Navi und 100000 km drauf für 8.000? und paar zerquetschte.. War halt ein 320Ci..



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


    Was haben die Mufu Tasten denn mit dem Navi zu tun?
    Konnte man durchaus getrennt voneinander bestellen :)

  • Was haben die Mufu Tasten denn mit dem Navi zu tun?
    Konnte man durchaus getrennt voneinander bestellen :)

    Danke für die Info, auf die hab ich gewartet ;) Ich denke ich werde den Kollegen mal anrufen, ist wirklich schwer was zu finden was kein 320i ist und dann nicht ewigweit weg steht.

  • Doofe Frage, aber was ist denn an dem 320i auszusetzen?


    Das Cabrio ist ein Eisenschwein und der Motor recht angestrengt bei dem Gewicht. Wenn du etwas zügiger vorwärts kommen willst brauchst du viel Drehzahl was sich im Verbrauch niederschlägt. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Stingray, das wusste ich ned, sorry :) dachte, dass wäre dann gleich dabei..


    Niemand, also ich fand, der 20i war zwar kein racer, aber er lief schon gut.. An den TE, fahr am besten mal alle drei i's Probe und entscheide dann, was Dir gefällt..:)




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Ich war mit meinem 320i Cabrio leistungstechnisch auch zufrieden, obwohl der 330d natürlich ne andere Nummer ist.
    Aber ich hatte nichts zu meckern.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich habe ja auch nicht gemeint das es gnadenlos untermotorisiert ist, zum langsam dahingleiten ist´s ja voll in Ordnung. Nur die sportlichere Gangart liegt ihm nicht so, da viel Drehzahl gebraucht wird. Die 6 Töpfe sind einfach etwas zu klein für ein ansprechendes Drehmoment untenherum und somit ist das schaltfaule Fahren nicht so die Stärke. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.