ZitatJap, den Kabelbaum gibt's separat. Teilenummer 61 12 0 016 012. Kostet in etwa 20€.
Hier kriegst du ihn:
MFL nur Kabelbaum
Exakt!
ZitatJap, den Kabelbaum gibt's separat. Teilenummer 61 12 0 016 012. Kostet in etwa 20€.
Hier kriegst du ihn:
MFL nur Kabelbaum
Exakt!
Sehr sehr geil. Danke vielmals. Wie ist es mit den restlichen Schaltern? Liegen dort die Kabel schon am Lenkrad? Radio etc. ?
Das Lenkrad kannst du einfach direkt so einbauen, Plug and Play. Der Kabelsatz den du dir bei BMW holen sollst, der geht, wenn ich mich recht entsinne von irgendwo hinterm Kombiinstrument an der Lenksäule zum LSZ zum Steuergerät... Kann mich aber auch irren. Da gibt's aber eine EBA von BMW und einige gute von Usern - Stichwort: "EBA E46 MFL" - einfach mal Googeln
Achso, welches Sportlenkrad eig?
Das neue oder das alte?
Das alte wird nicht so ohne weiteres gehen wegen Airbag.
Das Lenkrad kannst du einfach direkt so einbauen, Plug and Play. Der Kabelsatz den du dir bei BMW holen sollst, der geht, wenn ich mich recht entsinne von irgendwo hinterm Kombiinstrument an der Lenksäule zum LSZ zum Steuergerät... Kann mich aber auch irren. Da gibt's aber eine EBA von BMW und einige gute von Usern - Stichwort: "EBA E46 MFL" - einfach mal Googeln
Absolut richtig:
1x Kabelstrang von MFL Blende an Lenkrad
1x Kabel von Lenkradstock an LSZ und Kabel in den Motrraum zum einpinnen ans Steuergerät
Gibt aber wirklich ne gute EBA von BMW
Immer schön die Kabel an die anderen Kabel befestigen und gegen Klappern sichern. Textilklebeband und Kabelbinder auch überkleben.
Für den Weg zum Motorraum an Steiuergerät gibt es 2-3 Kabeldurchführungen. Alles Easy. Ich Empfehle aber Einlöten statt die Kabelverbinder/Stecker zu nehmen. Jede Steckverbindung ist eine potentielle Schwachstelle/Fehlerquelle.
Ohh man ihr seid echt der Hammer. Bessere Tips kann man echt nicht erwarten. Ich Sammle gerade schon Teile zum einbauen in den E46. Man kann es echt einfach nicht lassen^^
Dieses Lenkrad ist es.
[Blockierte Grafik: http://www.coupeparts.de/Auktionsbilder/Jan/8/k_IMG_3202.JPG]
Ohh man ihr seid echt der Hammer. Bessere Tips kann man echt nicht erwarten. Ich Sammle gerade schon Teile zum einbauen in den E46. Man kann es echt einfach nicht lassen^^
Dieses Lenkrad ist es.
[Blockierte Grafik: http://www.coupeparts.de/Auktionsbilder/Jan/8/k_IMG_3202.JPG]
Perfekt, das passt