Kaufberatung BMW 320

  • Guten Abend,


    ich möchte gerne in den Genuss der "Freude am Fahren" kommen und mir deshalb bevorzugt einen BMW 320 x zulegen.


    Mein Budget unter Einbehaltung von Reserven für mögliche Reparaturen beläuft sich auf rund 6.500 €.


    Meine Erwartungshaltung an mein zukünftiges Fahrzeug ist:
    -6-Zylinder
    -Automatik (inkl. Tempomat)
    -Klimaanlage
    -Leder/Teillederausstattung


    Würdet ihr das folgende Fahrzeug (Link) als „interessantes Angebot“ bezeichnen? Oder sollte ich etwas mehr in einen "besseren" BMW investieren?


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

  • Hallo, Laufleistung hin oder her...aber 6200€ für den alten Karren...niemals. Überleg mal der Karren ist 14 Jahre alt...der Verkäufer wartet auf den Dummen der jeden Tag aufsteht. ;)


    Für das Geld ist mindestens ein Facelift drin mit 100tkm und nicht so nackig wie der oben. Der hat ja nichts drin. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.