Ooooohhh sooo schön
Da schlägt des Mannes Herz doch gleich viel schneller
Sei gut zu ihm
Ooooohhh sooo schön
Da schlägt des Mannes Herz doch gleich viel schneller
Sei gut zu ihm
Na dann muss der Topasblau Fahrer sich hier auch noch melden
Schöne Farbe die Kiste
Und der '25ger tuts 'eigentlich' auch, so is ja nicht. Mehr geht natürlich immer^^
Soo, heute wurde er angemeldet und ich hab den freien Tag genutzt um das Auto zu waschen und gleich noch ein paar Bilder zu machen. Übrigens werde ich nun doch kein Business CD einbauen, hatte noch das Business Cassette hier rumliegen und da ich ja eh einen CD-Wechsler hab wäre es rausgeschmissenes Geld (Nur wegen der etwas moderneren Optik ist es mir das nicht wert )
Dani: Danke, deine Farbe ist aber auch sehr schön
So würde meiner in meiner Wunschvorstellung aussehen, da ich aber bald eh ein Studium beginne stecke ich kein Geld mehr in meinen.
Also so sieht er perfekt aus, würde von außen garnichts an ihm verändern. Einzig die Rückfahrleuchten würde ich auf jeden Fall austauschen, die sehen bei dir ziemlich vergammelt/ausgeblichen aus.
Kannst bei dir problemlos die vom Facelift reinbauen, sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20140524_182601rukk3.jpg]
ZitatSo würde meiner in meiner Wunschvorstellung aussehen, da ich aber bald eh ein Studium beginne stecke ich kein Geld mehr in meinen.
![]()
Also so sieht er perfekt aus, würde von außen garnichts an ihm verändern. Einzig die Rückfahrleuchten würde ich auf jeden Fall austauschen, die sehen bei dir ziemlich vergammelt/ausgeblichen aus.
Kannst bei dir problemlos die vom Facelift reinbauen, sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20140524_182601rukk3.jpg]
Naja, Problemlos auch nicht, neues LSZ und Adapter Kabelbaum brauchst da auch.
Würd ich eher zu den Eagle Eyes greifen.
Danke!
Naja was draus machen, eigentlich wollte ich an dem gar nichts mehr machen hehe
Nur wie bereits gesagt das Radio tauschen und evtl. noch die Bremssättel rot lackieren, ich möchte weder LED-Rückleuchten, noch Shortshift, M-Pedale, Standlichtringe oder sonstiges Zeug verbauen
shortshift wäre noch das einzige das ich machen würde
Ja die Rückfahrleuchten sind wirklich leicht angegammelt, die werden demnächst noch getauscht. Und von außen werde ich nur noch eines ändern, nämlich die Bremssättel schön dezent in schwarz lackieren. Aber sonst gehts mir so wie dir Neophyte, ich beginne voraussichtlich nächstes Jahr ein Studium und deshalb möchte ich kein Geld mehr in das Auto stecken.
Naja, Problemlos auch nicht, neues LSZ und Adapter Kabelbaum brauchst da auch.
Würd ich eher zu den Eagle Eyes greifen.
Nicht die Rückleuchten sondern die Rückfahrleuchten bzw. Nebelschlussleuchte, die im Kofferraumdeckel sitzen.
Nicht die Rückleuchten sondern die Rückfahrleuchten bzw. Nebelschlussleuchte, die im Kofferraumdeckel sitzen.
Achsoooooooo ... sry, hab nix gesagt
Heute hab ich den Tag mal genutzt um den CD-Wechsler auszubauen und zu reparieren. Ich hatte das Problem, dass er immer bei CD5 und CD6 "No Disc" angezeigt hat, da sich die Zahnräder irgendwie immer verklemmt haben. Also asugebaut, hier und da etwas WD40 und schon läuft er wieder ohne Probleme
Außerdem habe ich an der rechten Seite zwischen zwischen Radhaus und Beifahrertür (Bild Nr.4 auf Seite 1) einen Steinschlag nachgebessert. Bilder von vorher/nachher gibt es morgen wenn der Lack getrocknet ist und ich die Stelle poliert hab
Außerdem werde ich, wenn ich Lust dazu hab, Morgen oder Samstag meine Bremssättel schwarz lackieren. Dann möchte ich noch einen weißen BMW Schriftzug aufkleben, aber bisher habe ich nur eine Seite gefunden bei der 1 Aufkleber satte 9,95€ kostet, wäre also 40€ für 4 kleine Aufkleber Wenn also jemand einen Tipp hat wo ich die günstiger bekomme immer her damit
Gruß
Soorax