Handschuhfachdeckel schleift an Tüverkleidung (Cabrio)

  • Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem an meinem Cabrio. Wenn ich das Handschuhfach öffne, schleift der Deckel am Leder der Türverkleidung, was ja vermutlich nicht normal ist.


    Kann man das Handschuhfach irgendwie einstellen?

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem an meinem Cabrio. Wenn ich das Handschuhfach öffne, schleift der Deckel am Leder der Türverkleidung, was ja vermutlich nicht normal ist.


    Kann man das Handschuhfach irgendwie einstellen?


    Vermutlich mal ausgebaut und nicht wieder richtig eingebaut .. Bau es mal aus ... ist oben bestimmt nicht in der Führung drin

  • War zwischenzeitlich auch mein Plan, aber da es seit Tagen ohne Pause regnet wird es noch aufgeschoben.


    Danke für den Tipp, andere Ursachen kann es ja eigentlich nicht haben.