Automatische LSZ nachrüsten ??

• Hallo miteinander meine Frage ist ich hab bei mir regensensor aber kein automatisches LSZ ich hab mir jetzt über Ebay einen gekauft will's bei mir einbauen muss ich da was codieren lassen oder ähnliches?
    Allerdings Scheinwerfer ohne xenon und LSZ auch für Scheinwerfer für ohne denen geeignet!!!

Danke im Voraus.

• Hast du nur regensensor oder auch den lichtsensor? Das sind nämlich 2.....

Codieren musst du.... Du musst ja deine fahrgestellnummer und deine km Zahl eintragen.... Ich hoffe du hast eine Rechnung für das lsz weil nicht jeder codiert dir ein lsz ohne Rechnung vorzuzeigen....

• Und wie willst du dann deinen Schalter nach links auf Automatisches Licht schalten ? :D
    Das neue muss auf alle fälle rein wenn er Licht- evtl Regensensor haben will.

Beim neuen LSZ muss KM Stand und Fahrgestellnummer eincodiert werden.

Ansonsten hast einen Manipulationspunkt im Kombi..

• Dann hat er wahrscheinlich trotzdem kein lichtsensor und den Kabelbaum dafür..... Könnte klappen mit der Front.... Weil sicherlich keine andere Software drauf ist bei den ganzen verschiedenen lsz.

• Ich hab es schon am Windschutzscheibe

Den Lichtsensor gab es doch nur mit Lichtautomatik (alles andere macht ja auch keinen Sinn). Logische Schlussfolgerung: hast du keine Lichtautomatik im LSZ, hast du auch keinen Lichtsensor im Spiegel und diesen wirst du brauchen.