Sachs Advantage Dämpfer vorne
Sachs Super Touring Dämpfer hinten
Eibach Pro Kit 35/20 Federn
Lemförder Domlager vorne und hinten
Dieses Set würde ich dir empfehlen...
Sachs Advantage Dämpfer vorne
Sachs Super Touring Dämpfer hinten
Eibach Pro Kit 35/20 Federn
Lemförder Domlager vorne und hinten
Dieses Set würde ich dir empfehlen...
ich hatte an das eibach kid gedacht VA 30 mm HA 20-25mm
Mit dem Eibach Pro Kit machst du nichts falsch. Beachte allerdings, dass man bei einer Laufleistung über 100.000km auch an die Stoßdämpfer denken sollte.
Schau dir nochmals mein Beitrag an
oh das eibach war ja bei deinem beitrag dabei^^
nagut dann wirds das wohl
so war in meiner opel werkstatt und die hätten sofort ein h&r satz da. va 35mm ha 20mm. ich hab den jetzt genommen, ist ja nahezu der gleiche wie der von eibach.
nur eines verstehe ich nicht. wieso kommt der wagen nur durch federn tiefer? die dämpfer bleiben doch gleich. dann müsste der dämpfer ja mit den neuen federn theoretisch standardmäßig weiter eindämpfen, aber wie sollen das die federn schaffen?
so war in meiner opel werkstatt und die hätten sofort ein h&r satz da. va 35mm ha 20mm. ich hab den jetzt genommen, ist ja nahezu der gleiche wie der von eibach.
nur eines verstehe ich nicht. wieso kommt der wagen nur durch federn tiefer? die dämpfer bleiben doch gleich. dann müsste der dämpfer ja mit den neuen federn theoretisch standardmäßig weiter eindämpfen, aber wie sollen das die federn schaffen?
Naja, das ist ja das kleine 1x1, da gibts in youtube bestimmt "Lehrvideos" (nicht böse gemeint)
Keine Sorge der Serienstoßdämpfer hat immernoch genug Spiel. Sind ja nur 35 mm...
Federn wecheln und losfahren
ja tut mir leid ich habe leider nicht so viel ahnung davon. würde am liebsten mal alles irgendwo auseinander nehmen und erklärt bekommen. naja also was deine antwort sagen soll ist also das er echt nur mit federn tiefer kommt, versteh ich jetzt so. nur bei mir geht das irgendwie nicht in den kopf rein
Du weißt aber das sich Federn noch setzen oder
Also mit 35mm vorne wirste nicht hinkommen
also wird der wagen vielleicht sogar 40 mm runter kommen und hinten 25 mm? das wäre natuerlich umso besser