Mal wieder... Deshalb 2 DashCams...


  • Wegen sowas ne Anzeige. Lächerlicher geht es ja nicht.
    Du schleichst auf der linken Spur, versuchst dich mit Tempo Begrenzung zu rechtfertigen und fährst nicht in die Mitte?


    Bei sowas lass ich die Leute auch vorbei. Ich muss doch net mit aller Gewalt links fahren nur weil ich schon am Limit fahre.
    Ich möchte auch dass mich Leute vorbeilassen auch wenn ich vielleicht 130 anstatt erlaubten 120 fahre.


    Finde das ganze auch total übertrieben und ein wenig lächerlich.
    Damit möchte ich aber nicht die Reaktion des Renault schön reden.


    Aber wenn man bei sowas anfangt Anzeigen zu stellen , frag ich mich wo man da noch anfangen bzw aufhören will.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Wegen sowas ne Anzeige. Lächerlicher geht es ja nicht.
    Du schleichst auf der linken Spur, versuchst dich mit Tempo Begrenzung zu rechtfertigen und fährst nicht in die Mitte?


    Ich denke, da er schon 10 Km/h über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit war, ist er nicht "geschlichen". Wäre die mittlere Spur wirklich zum überholen frei gewesen, natürlich unter Berücksichtigung von richtigem Abstand, wäre der Belgier rechts an ihm vorbeigezogen.
    Denn wer so drängelt und schneidet, der will nicht mehr nur vorbeifahren, sondern hier seinen kleinen Krieg austoben. Hätte er ihn rechts überholt, wäre es auf jeden Fall sicherer gewesen.


    Mittlerweile hat fast jedes Land in der EU ein Tempolimit auf den Autobahnen. Wenn ich z.B. nach Südfrankreich fahre, bin ich ca. 3 Stunden auf deutschen Autobahnen unterwegs, allein diese 3 Stunden sind so anstrengend wie 10 Stunden in Frankreich. Dieses Jahr war ich 500 Meilen in Amerika unterwegs... ich sag euch ein Traum. Jeder passt auf den anderen auf, anstatt sich zu bekriegen.
    Deswegen hoffe ich dass es bald ein Tempolimit gibt und vielleicht das Rechtsfahrgebot aufgehoben wird.

  • Dann geh doch ins Ausland. Selten so einen Unsinn gelesen.


    Und 10 drüber beim Tempo Limit. Davon sind 5 schon Tachometer Voreilung, der Rest ist Toleranz. Also damit zu begründen, dass man nicht rüber fährt ist richtig Arm..
    Warum er nicht rechts vorbei ist? Weil ihm sicherlich bewusst war, dass das nicht Ok ist. Wird nicht am Platz gelegen haben. Und richtig schlimm gedrängelt hat er auch nicht. Klar, weniger als Sicherheitsabstand, aber war noch ausreichend Platz.. Wenn ich sonst andere Kandidaten sehe. Und dafür eine Anzeige.. Ganz lausig

  • Zitat

    Wenn ich z.B. nach Südfrankreich fahre, bin ich ca. 3 Stunden auf
    deutschen Autobahnen unterwegs, allein diese 3 Stunden sind so
    anstrengend wie 10 Stunden in Frankreich. Dieses Jahr war ich 500 Meilen
    in Amerika unterwegs... ich sag euch ein Traum. Jeder passt auf den
    anderen auf, anstatt sich zu bekriegen.
    Deswegen hoffe ich dass es bald ein Tempolimit gibt und vielleicht das Rechtsfahrgebot aufgehoben wird.




    Dann geh mit deinen Freunden aus der grünen Partei in dein gelobtes Land Amerika und lass uns in Deutschland mit dem Verbotsterror zufrieden..... :thumbdown:

  • Selbst ohne Tempolimit kann man sich mal ne Minute zusammenreißen und vom Gas gehen.
    Die Leute die es nicht schaffen, sind der einzige Grund warum Tempolimits eine Berechtigung haben :thumbdown:

  • Warum er nicht rechts vorbei ist? Weil ihm sicherlich bewusst war, dass das nicht Ok ist. Wird nicht am Platz gelegen haben. Und richtig schlimm gedrängelt hat er auch nicht. Klar, weniger als Sicherheitsabstand, aber war noch ausreichend Platz..


    Ach rechts überholen ist nicht okay, aber bis auf 2 Meter bei 100Km/h auffahren schon? denk mal nach was du von dir gibst... Was hättest du gemacht wenn es anstatt Teckel deine Frau gewesen wäre, mit 2 kleinen Kindern auf dem Rücksitz. Jetzt muss Sie verkehrsbedingt bremsen und der Belgier schießt Sie ab...


    Dann geh mit deinen Freunden aus der grünen Partei in dein gelobtes Land Amerika und lass uns in Deutschland mit dem Verbotsterror zufrieden.....


    Warum so aggro? Ich sehe doch den Krieg auf deutschen Autobahnen, muss das sein? Wie kann man dieses Problem anders in den Griff kriegen
    außer mit einem Tempolimit? Geh du mal als Deutscher z.B. in die Schweiz und zieh so ne Aktion wie der Belgier durch...

  • Warum so aggro? Ich sehe doch den Krieg auf deutschen Autobahnen, muss das sein? Wie kann man dieses Problem anders in den Griff kriegen


    Indem man vielleicht einfach mal nachgibt?! Und net einfach da links rumeiert. Dann geht man halt mal leicht vom gas und lässt den Hintermann vorbei. Kostet sicherlich keine Unmengen an Zeit und in innerhalb von 10 sek wäre die ganze Sache erledigt. So macht man ein riesen Geschiss draus und hat nix davon.


    Da frag ich mich auch: MUSS DAS SEIN?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Warum er nicht rechts vorbei ist? Weil ihm sicherlich bewusst war, dass das nicht Ok ist.


    Ach so, und so dicht auffahren ist ok? Schneiden und dann in die Klötzer gehen, dass er fast selbst ins straucheln gerät ist auch ok? Haben komische Ansichten, die Belgier ?(

    Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas


    Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

  • Ich würde sagen es ist schlecht einzuschätzen an hand des Videos ob er die Spur wechseln könnte oder nicht.
    Bin der Meinung, dass der Renault auch rechts vorbeigezogen wäre falls dort ausreichend Platz wäre.


    Was die Aktion mit der Polizei angeht......
    Kann ich voll nach vollziehen.
    Das drängeln geht ja noch, aber das schneiden und dann ausbremsen :cursing:


    Dem ein oder anderem, mag es ja kein problem darstellen,
    aber was wäre wenn eine weibliche Fahrerin gewesen wäre!?


    Wenn eine Mutter mit Ihrem Kleinkind wegen so einenm ..... ums leben gekommen wäre?


    Der gehört definitv angezeigt!!!!