ok, Sir

Angel eyes ?????
-
-
Du kannst dir au für 10? so Angel Eyes bei Ebay kaufen und dann einbauen, das is 100%ig legal, Kumpel hat des drin und TÜV und 3 ma Grüne haben nichts gesagt alta!!
Das ist schon mal ein guter Anfang!
-
Hallo alle zusammen,
ich weiß dieses thema wurde hier bestimmt schon mehrmals durchgekaut und hängt euch dementsprechend verständlicherweise zum hals raus. ich benötige jedoch eure hilfe in bezug auf die suche nach anständigen scheinwerfern mit angel eyes. ich nenne euch im folgenden einige kriterien, die erüllt sein sollen:
- schwarzes gehäuse
- schwarzes innenghäuse
- pervers hell und grell WEIß leuchtende standlichringe
- böser blick erscheinungsbild (erwähne ich extra, da es ja welche gibt, bei denen die obere rahmenkante die standlichtringe optisch von links oben nach rechts und quasi diagonal abschneiden.. das macht den bösen blick aus und solche suche ich)
- das preisleistungsverhältnis sollte natürlich auch berücksichtigt werdenorientiert euch einfach an dem bild
[Blockierte Grafik: http://www.speedstersource.com/GOODSTUFFS/PnP_HL_P46_AE_LED_W_J.jpg]
vielen dank im voraus
.
PS: ich habe einen bmw e46 limo bj 2004
-
Die aus deinem Bild sehen aus wie OEM Scheinwerfer mit eingebauten Standlichtringen.
-
Und hässlichen schwarzen Blinkern.
Gib doch einfach mal Angel Eyes in der Suche ein. Es gibt so viele User hier, die damit rumfahren.
Wenn du extrem helle Ringe haben willst, guck dir die Scheinwerfer von Musti mal an. -
Wenn du nach extrem hellen Angel Eyes suchst, dann gib in Google mal Proton X7 ein
sind SMD AE's..
Wenn du kein Xenon hast, dann nimm die Depo Angel Eyes Komplettscheinwerfer und baller dir da die Ringe rein.. Dann hast Linsenoptik (e-prüfzeichen) und helle Ringe..
Wenns nicht der oberhellste ist, bekommst damit keine Probleme.