Guten tag alle zusammen
Suche fur meinen e46 2002 mit xenon eine scheinwerfer marke was zu empfelen ist mochte xenon und angel eyes haben
Bitte um
Tipps danke
Mit freundlichen Grüßen
Guten tag alle zusammen
Suche fur meinen e46 2002 mit xenon eine scheinwerfer marke was zu empfelen ist mochte xenon und angel eyes haben
Bitte um
Tipps danke
Mit freundlichen Grüßen
Kauf dir einen E39 oder einen e9x
ACHTUNG ACHTUNG - DIES WIRD EIN NEUER "Sind Angel Eyes jetzt eigentlich erlaubt, oder nicht?"-THREAD - ACHTUNG ACHTUNG
Ne Spaß beiseite^^ Ich hab bei neue Komplettscheinwerfer Xenon von Depo drin, hab damals knapp über 200 gezahlt (vor 1,5 Jahren).
Bin eigentlich soweit zufrieden, außer dass die Angel Eyes nicht wirklich hell waren.
Dem hab ich vor 10 Minuten ein Ende bereitet:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/19/3e5asuze.jpg]
Links sind die originalen Birnchen, rechts Philipps BlueVision
Ist aber ein Riesenakt, falls mal eins von den Birnchen he geht, da muss glei der komplette Scheinwerfer raus (nur bei Standlicht).
Komplettescheinwerfer gibt es auch von anderen Herstellern, hab ich allerdings gerade nicht im Kopf welche Mit den neuen Birnen bin ich mit den Depo voll und ganz zufrieden!
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit, sich CCFL-Ringe zu besorgen und selbst in die alten Scheinwerfer einzubauen (vorausgesetzt, du hast bereits Xenon und willst eigentlich nur die Angel Eyes).
Nichts davon ist 100% legal! Beim Umbauen deiner bisherigen Scheinwerfer, verlierst du das Prüfzeichen derer und deren Verwendung wird dadurch illegal.
Beim Einbau der Nachrüster-Xenon (mein aktueller Stand, das sollte hier glaube ich auch nicht weiter ausgeführt werden, denn dafür gibts schon 1000.000000.000 threads), verbaust du ein Set, dass so wohl ebenfalls nicht zugelassen ist^^
Allerdings kann ich dir sagen, dass ich bisher weder bei Kontrollen, noch bei TÜV ein Problem hatte Raten dazu darf ich dir glaub trotzdem nicht, sonst mach ich mich strafbar oder so
Er hat Xenon von Werk aus.. Da wird das mit komplettscheinwerfern unter 800-900Euro nix...
Einfach lassen oder illegale SMD oder G7 Ringe einbauen.. Aber die Suche darfst da gerne mal Quälen gibt genug Threads davon...
Ich hatte au Xenon ab Werk und hab trotzdem nur knapp über 200€ für meine depo gezahlt^^
ZitatIch hatte au Xenon ab Werk
und hab trotzdem nur knapp über 200€ für meine depo gezahlt^^
Und zwar wie ?
Xenon-Kit ? Das würd ich gern genauer wissn ..
Wahrscheinlich die Halogen H7 Depo Scheinwerfer mit Xenon Kit...sobald ein Mod das hier sieht ist das Thema eh dicht. Dazu gibts bestimmt schon 100 Themen.
http://www.ebay.de/itm/For-XEN…ories&hash=item27dcf88cc3
Sowas in die Richtung, find meine grad net.
Hab glaub 230 gezahlt gebraucht für Xenon inkl. Halogen Angeleyes. tut bis jetzt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitathttp://www.ebay.de/itm/For-XEN…ories&hash=item27dcf88cc3
Sowas in die Richtung, find meine grad net.
Hab glaub 230 gezahlt gebraucht für Xenon inkl. Halogen Angeleyes. tut bis jetzt.
Fürs Illegale rumfahren hätten es auch 20Euro Angel Eyes gemacht..
So Dinger wo statt H7 Fassungen einfach D2S verbaut sind, sind niemals legal.
Die klatschen dann noch ein Xenon-Kit rein und vermarkten es als legal ( im Amiland ists das ja auch ...)
Aber da du ja schon Höhenverstellung hast und auch die Waschdüsen könnte man es unter umständen vermutlich mit einer Einzelabnahme abnehmen lassen..
Naja das ganze wurde schon mehrmals durchgekaut.
Lang ist der Thread eh nicht mehr offen ..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatAlles anzeigenFürs Illegale rumfahren hätten es auch 20Euro Angel Eyes gemacht..
So Dinger wo statt H7 Fassungen einfach D2S verbaut sind, sind niemals legal.
Die klatschen dann noch ein Xenon-Kit rein und vermarkten es als legal ( im Amiland ists das ja auch ...)
Aber da du ja schon Höhenverstellung hast und auch die Waschdüsen könnte man es unter umständen vermutlich mit einer Einzelabnahme abnehmen lassen..
Naja das ganze wurde schon mehrmals durchgekaut.
Lang ist der Thread eh nicht mehr offen ..
Die Depos gab's teilweise wirklich so günstig ... ein Händler hatte die mal.
Und das waren richtige Xenon.