Frage an die, die PDC Haben !

• Wusste gar nicht das es PDC auch für vorne gibt ?(

Lästig wenn das dann auf der Autobahn in einem Dauerpiepton endet ;) :D

BTW: Ich hab auch PDC in meinem und den Schalter nicht drin. Bei mir ist es so wie cemetery schon gesagt hat.

• Zitat

Original von Marco320d
    BTW: Ich hab auch PDC in meinem und den Schalter nicht drin. Bei mir ist es so wie cemetery schon gesagt hat.

Logisch, wie ich schon sagte diesen Schalter gab es NIE in einem e46.

PDC für Vorne gab es ab Werk meines wissens nie (beim e46 ;) ) Es gibt/gab aber einen Nachrüstsatz für PDC Low bei dem die Sensoren im Kennzeichenhalter sind, für vorne und für hinten, aber ich habe schon mal gelesen das es nicht mit normalem PDC kompatibel ist. Alternativ gäbs dann noch original von BMW als alternative eine Frontkamera

• Zitat

Original von Marco320d
    Wusste gar nicht das es PDC auch für vorne gibt ?

Meine Aussage bezieht sich auf meinen e39, da ist der Schalter drin und da habe ich PDC auch vorne. ;)

In meinem E46 habe ich auch PDC, aber nur hinten und keinen Schalter !!! :P

Ich hoffe, ich habe zur allgemeinen Verwirrung beigetragen..... :D

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Der Kennezichenhalter mit PDC drin für vorne ist original bei BMW erhältlich. Kannn mir also nicht vorstellen das der mit dem Rest nicht kompatibel sein soll?

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Der Kennezichenhalter mit PDC drin für vorne ist original bei BMW erhältlich. Kannn mir also nicht vorstellen das der mit dem Rest nicht kompatibel sein soll?

Das mit Kennzeichenhalter ist PDC low, das normale ist PDC high. Hat meines wissens ein anderes Steuergerät, ob man beide Steuergeräte gleichzeitig verbauen kann weiß ich jetzt allerdings nicht.