Frage an die, die PDC Haben !

• ich auch nicht,aber ein bekannter hat so einen in seinem e38...

da dieser eine anhängerkupplung hat ,schätze ich mal,das man das pdc ausschalten kann,wenn man im hängerbetrieb rückwärts fährt...

gruss

• Den Schalter habe ich nicht verbaut. Bei mir schaltet sich PDC automatisch ein, sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird.

:thumbsup: Ich bin für 3-Liter-Autos... Wenn sie 6 Zylinder haben :thumbsup:

• In meinem E46 hab ich den auch nicht.......

Aber in meinem E39, :D :D, da ist der wohl Serie, wenn man PDC hat.

Ich hoffe, es hilft Dir weiter !!

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Alles klar :)

Ich fragte nur,
    weil ich ein angebot bekommen hab für 130 euro die leiste mit PDC sensoren und den ganzen kleinkram..

naja der der mir die sachen angeboten hat meinte, das der schalter fehlt..

dann suchte ich nach dem schalter und habe nur den gefunden...

Also hat sich das ganze erledigt...

ich danke euch :)

ein schönes wochenende weiterhin :)

• Zitat

Aber in meinem E39, , da ist der wohl Serie, wenn man PDC hat.

meinst jetzt für vorne ?( da zB. in meinem e39 mit PDC (hinten) kein schalter verbaut war.

Zitat

Hätte er vermutlich auch wenn er keine AHK hätte.Beim e46 schaltet sich das PDC im Hängerbetrieb übrigens automatisch ab.

hmm,wusste ich nicht...man,lernt nie aus :D

aber warum hat er dann einen schalter drin?? der wagen hat vorn kein PDC,und warum sollt man das PDC abschalten ?(

verstehe die logik nicht ganz?

bei nem anderen bekannten (alter 100er audi) kann man per knopf das ABS deaktivieren,das werde ich auch nie verstehen ?( :D

• Zitat

Original von justen

meinst jetzt für vorne ?( da zB. in meinem e39 mit PDC (hinten) kein schalter verbaut war.

Du stellst Fragen.....

Ich habe PDC vorn und hinten, aber keine Ahnung, ob dann nur vorne ausgeht oder alles, ich glaube aber, dass alles ausgeht ?( ?(

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......