Hey leute...
Hat euer PDC System so einen Schalter verbaut ?
[Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/06/i/000/f2/88/6d8c_1.JPG]
MFG
Hey leute...
Hat euer PDC System so einen Schalter verbaut ?
[Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/06/i/000/f2/88/6d8c_1.JPG]
MFG
also ich hab den nicht.
Diesen Schalter gabs nie im e46. Wenn mich nicht alles täuscht müsste der vom e36 sein, wird oft auch für den e46 mit Nachrüstsätzen für vorne vertrieben.
ich auch nicht,aber ein bekannter hat so einen in seinem e38...
da dieser eine anhängerkupplung hat ,schätze ich mal,das man das pdc ausschalten kann,wenn man im hängerbetrieb rückwärts fährt...
gruss
ZitatOriginal von justen
da dieser eine anhängerkupplung hat ,schätze ich mal,das man das pdc ausschalten kann,wenn man im hängerbetrieb rückwärts fährt...
Hätte er vermutlich auch wenn er keine AHK hätte.
Beim e46 schaltet sich das PDC im Hängerbetrieb übrigens automatisch ab.
Den Schalter habe ich nicht verbaut. Bei mir schaltet sich PDC automatisch ein, sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird.
In meinem E46 hab ich den auch nicht.......
Aber in meinem E39, :D, da ist der wohl Serie, wenn man PDC hat.
Ich hoffe, es hilft Dir weiter !!
Alles klar
Ich fragte nur,
weil ich ein angebot bekommen hab für 130 euro die leiste mit PDC sensoren und den ganzen kleinkram..
naja der der mir die sachen angeboten hat meinte, das der schalter fehlt..
dann suchte ich nach dem schalter und habe nur den gefunden...
Also hat sich das ganze erledigt...
ich danke euch
ein schönes wochenende weiterhin
ZitatAber in meinem E39, , da ist der wohl Serie, wenn man PDC hat.
meinst jetzt für vorne da zB. in meinem e39 mit PDC (hinten) kein schalter verbaut war.
ZitatHätte er vermutlich auch wenn er keine AHK hätte.Beim e46 schaltet sich das PDC im Hängerbetrieb übrigens automatisch ab.
hmm,wusste ich nicht...man,lernt nie aus
aber warum hat er dann einen schalter drin?? der wagen hat vorn kein PDC,und warum sollt man das PDC abschalten
verstehe die logik nicht ganz?
bei nem anderen bekannten (alter 100er audi) kann man per knopf das ABS deaktivieren,das werde ich auch nie verstehen
ZitatOriginal von justen
meinst jetzt für vorne
da zB. in meinem e39 mit PDC (hinten) kein schalter verbaut war.
Du stellst Fragen.....
Ich habe PDC vorn und hinten, aber keine Ahnung, ob dann nur vorne ausgeht oder alles, ich glaube aber, dass alles ausgeht