wieso kommt kein diesel aus den injektoren?

• ich hab schon überlegt ob ich den adac rufe :D gold plus muss sich ja auszahlen :D

ansonsten nein.. kann icht auslesen lassen.. is jetzt auch schon alles zu.. und müsste den dann halt hinschleppen

• Nördlich von Berlin könnte ich rum kommen...

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Nördlich von Berlin könnte ich rum kommen...

Er wohnt in Bayreuth sind 250km von Berlin :D

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Da bin ich letzte Woche durchgefahren...:p
    Mal einen anderen Schlüssel probiert? Nicht das die EWS sperrt.:)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• anderen schlüssel hab ich auch schon probiert :D

morgen versuchts mal ein kumpel von mir auszulesen..

hatte dann doch den adac gerufen :D hatte da aber die ansaugbrücke noch unten und da meinte er das es.erstens kein servicefall is und 2. da noch stecker fehlen lauter fehler hinterlegt sein müssten.. und das ich der verrückteste bin den er kennt das ich das zuhause gemacht hab 0:-) er meinte das es an nem sensor liegt und der einzigste sensor der damit seiner meinung zu tun hat den ich abgesteckt/abgebaut hab is der nockemwellensensor... und natürlich die stecker der injektoren..

• Wie hast Du die injektoren angefasst`? Bzw hast du darauf geachtet das die Düsenöffnungen nicht verstopfen?

• ich habs mit ansaugbrücke gemacht und ohne kein erfolg.. und ich hab die vorsichtig saubergemacht auch an der spitze aber wenn da 1800 bar drauf sind sollte des nicht alles rauspusten falls was reingekommen is?

• Nein. Auch wenn der Druck enorm ist. Sind die Düsen verstopft, was bei Dir gut der Fall sein könnte, kriegen das auch nicht 1800 Bar hin....