Tagesfahrlicht programmiert, Probleme beim Tüv

• Haha hab mir gerade extra die Forenregeln durchgelesen und mich noch gewundert^^
    Naja wie er an die Daten gekommen ist, ist ja seine Sache, die paar Zeilen Code machen keinen Verbrecher :D

Wie gesagt: Das sind die Zeilen, die es da zum Ändern gibt. Gibt noch weitere Zeilen zum Thema Lichter als Tagfahrlicht zu verwenden, z.B. NSW, aber wenn du das nicht drin hast, dürftest du da nichts ändern müssen ;) Ich hoff ma, das ging jetzt nicht zu weit ins Detail, ansonsten tut halt niemand was dagegen und löscht die Posts :D

• Per PN geht es uns nichts an, aber öffentlich im Forum ist es nicht erwünscht. Deswegen habe ich es editiert. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• naja die software läuft unter illegal aber munter werden hier auszüge ausm tis oder dem etk gepostet..... ist das etwa legal? :P

ich mein wenn schon dann bitte mit allen konsequenzen. ;)

• naja die software läuft unter illegal aber munter werden hier auszüge ausm tis oder dem etk gepostet..... ist das etwa legal? :P

ich mein wenn schon dann bitte mit allen konsequenzen. ;)

Es gibt erstens eine legale Seite zu dem ETK, und zweitens Arbeiten viele Leute hier aus dem Forum bei BMW und haben die Rechte das TIS zu nutzen...

Ansonsten ist das TIS nur eine Anleitung und wenn man daraus zitiert, seh ich jetzt nicht das große Problem ?

Der legale ETK ist von Leebmann24 angelegt worden und kann dadurch frei benutzt werden ;)

• meiner meinung nach berechtigt mich nen arbeitsvertrag noch lange nich interna in nen öffentliches forum zu stellen. und da ist nunmal der tis.

naja mir egal. ich brauch das forum hier nich um mich über ncs und konsorten zu informieren.

doppelmoral rockt!!!! :P

• Dann brauchst ja nicht immer das Forum vollspamen...

• ...und zweitens Arbeiten viele Leute hier aus dem Forum bei BMW und haben die Rechte das TIS zu nutzen...

Und setzen ihren Job aufs Spiel wenn sie daraus was öffentlich machen :whistling:

Ein Mitarbeiter - und nicht nur von BMW - muß nämlich dafür unterschreiben das er Internas - und dazu zählt z.B. TIS - nicht in die Öffentlichkeit trägt :lehrer:

Es gibt in allen Firmen Abteilungen die nix anderes machen als das Internet auf unerlaubte Veröffentlichungen zu checken... :watchout:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Ich denke mal das Thema ist ausreichend erörtert worden und da die Posts jetzt eh vom Thema abschweifen, mache ich hier mal zu. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.