Was bekomme ich drunter

  • ich wälte mir gerne schöne felgen kaufen und wolte fragen was bekomme ich drunter ohne was an der Karose zu machen.


    habe sportliche fahrwerksabstimmung und will noch 2cm runter.
    ich habe mir 18 Zoll vorgestellt mit 225er VORNE und 245er Hinten.
    weiß da einer was da gut passt das die Räder genau an der Kante sind.



    Danke im Vorraus

  • hallo ,


    was hast du für eine et vorstellung bei den felgen?
    die abstimmung ist die von bmw ja?
    generell wäre die grösse kein thema bei der abstimmung nur die et ist dann wichtig und die j zahl? 8*18 und 10*18 ?also bei mir sind eingetragen im brief mit meiner tieferlegung von 35mm (ist aber 50)gekommen ohne was machen zu müssen va 225/40zr18 auf 8*18 et47 und ha 255/35zr18 auf 8,5*18 et50 nur zur info und das war alles kein thema ohne irgendwelche bördel geschweige denn zieh arbeiten!!
    bei weiteren fragen kann ich gern helfen!!
    mfg manuel

  • das weiß ich ja nicht was für eine J zahl und was für eine ET.
    Ich will ohne Spurplatten mit der Bereifung an der Außenkante sein Vorne wie hinten

  • dann würde ich diese nehmen die ich eingetragen habe nur die et musst du dann verkürzen das heisst anstatt 47 nimmst du dann 45 und hinten dann 48 dann liegst du genau an der kannte wie du es haben möchtest ohne splatten und so!!nur ich weiss nicht ob der tüv dir das einträgt!!gerade wegen den kanten!!


    mfg manuel

  • Ich hab vorn wie hinten nen 225/40/18 drunter mit nem 60 mm Cupkit von H&R. das paßt gut, hinten könnte ich sogar noch was raus. Ach ja Felgen in 8*18 et 35 von Dotz...

  • Zitat

    Original von Highend84
    und was müßen die Felgen für eine J zahl habe.


    ...da ich gerade neugierig im Netz schaute...


    Die Schnitzer Felgen enden beim E46 meistens bei 8 1/2 J.
    9 1/2 sind oft nur für den E39 ;)

  • Habe da mal ne Frage ob ich diese Felge in 8,5 X 18 ET 35 ohne irgendwelche Arbeiten auf meinem Touring fahren kann? ?(
    Tieferlegung VA ca 60mm ; HA ca. 20mm (K.A.W.)


    Emotion


    Kennt jemand die Felgen?
    Wie ist die Qualität?

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • ?(Weiß da keiner was!? ?(

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Klar kannst die fahren. Vielleicht musst Kante umlegen. Steht aber dann im Gutachten.


    Sieht nach Nachbaufelgen aus. Billigvarante der Doppelspeiche M135.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2: