Ich war am E46-Forum-Treffen, jetzt wird umgebaut

  • Ich war am E46-Forum-Treffen - Jetzt wird umgebaut 1

    1. Ich gönne meinem Motor einen Kompressor (@ Houbi) (0) 0%
    2. Es bisschen was geht schon (1) 100%
    3. Ich belasse alles so, wie es ist (0) 0%

    Hallo Jungs,


    ich habe ja so einige Eindrücke von euren Geschossen mitgenommen und festgestellt, dass ich so einiges in den nächsten Monaten am Auto verändern will (=MUSS).


    Und so sieht mein Vorhabensplan aus:
    1. Schalthebel für den Bordcomputer
    2. Weiße Blinkerleuchten am Heck
    3. Bass im Kofferraumboden
    4. Multifunktionslenkrad
    5. Innenraumbeleuchtung in Blau/Weiß


    Vielleicht kommt auch noch eine Domstrebe rein, aber da muss ich mich erst mal informieren, ob ich die bei meiner Fahrweise überhaupt brauche! :D


    Was ich sicher nicht einbaue ist - EIN KOMPRESSOR! :totlachen:

  • hab für houbi schon mal abgestimmt =)), wär noch was wenn er das selbst entscheiden dürfte ^^


    Darf gar nicht dran denken was ich alles noch nachrüsten könnten, ich glaub ich brauch ein nebenjob und zwar ein sehr gut bezahlten ^^

  • Servus!
    Also nach dem Treffen, steht auf jeden Fall fest: "Es muss was gemacht werden!"


    Das hab ich mir bisher überlegt:


    1. Seitenspiegel (zusätzlich mit Anklappfunktion)
    2. Alufelgen natürlich inc. Bereifung ;) (besonderer Dank geht an den Fotografen für das tolle rollingshot-pic)
    3. eLight-Modul von carsolution (standard oder deluxe, brauch noch info von Houbi)
    4. Stoßfänger vorn und hinten
    5. Domstrebe


    uvm.


    Ich hoffe bei meinen Umbauvorhaben auf eure Unterstützung. Ich kenn mich noch nicht so gut in der Teilebeschaffung aus (was und woher).
    Als erstes stehen die Spiegel an. Hier hätte ich gern was M3 mäßiges. Natürlich mit den Funktionen; el. Verstellbar
    el. beheizbar
    el. Anklappbar
    Bordsteinautomatik


    Ihr seht, dank des Treffen`s hab ich jetzt jede Menge Arbeit vor mir.

  • Zitat

    Original von floshi
    Meine nächste Anschaffung ist definitiv ein neuer Auspuff :D


    Da ich auf der Tour sehr oft hinter Joe hergefahren bin, wurde ich vom Sound infiziert :rolleyes: *habenwill* :D



    Also Flo du hast Recht, was da bei Joe aus dem Auto kam das war schon HAMMER.


    Aber ich muss dir Recht geben ein Auspuff muss ran, auch wenn er bei mir nicht all so viel bringt wie bei einem Benziner, aber alleine die Optik macht es schon! :D

  • Der Kompressor kommt dann beim M3 oben drauf ;)


    Für mein jetztiges Auto wird's wohl noch ein Auspuff geben, obwohl er ja jetzt nicht schlecht klingt... ;)

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Der Kompressor kommt dann beim M3 oben drauf ;)


    Für mein jetztiges Auto wird's wohl noch ein Auspuff geben, obwohl er ja jetzt nicht schlecht klingt... ;)


    schlecht nicht aber nicht so schön wie Joe seiner :D

  • Seit ich mit tsd.tom in Houbis Auto saß geht es mir wie ihm.
    Wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich bis heute glauben, dass ich die blaue Innenbeleuchtung nicht brauche.


    Zitat

    Original von tsd.tom
    verdammt warum musste ich mich nur in Houbi's Auto setzen  :motz:


    Obwohl die Bilder in Houbis Showroom spitze sind, muss man dieses Blau real gesehen haben.


    Dann brauche ich noch eine Domstrebe, Chrom Nieren vom SexZylinder und eine M-II Frontschürze. (Ich glaube, ich werde dir die Rechnung schicken tom ;))


    Ebenfalls auf toms Konto geht der Einbau eines Subwoofers in die Reserveradmulde; natürlich in einer Minute komplett ausbaubar.


    Auch die G7 Standlichtringe sehen genial aus.


    Außerdem steht demnächst ein neuer Auspuff an, weil meiner drauf und dran ist, durch zu rosten.


    Und dann brauche ich unbedingt ein M3 Cabrio in Carbonschwarz mit M6 Felgen und einem chinesischen Auspuff. Aber mit einem funktionierenden Navi.


    to be continued.....

  • ja.. irgendwie hat's mich auch gepackt, das Bastel-Fieber.... obwohl ich ja eigentlich nicht der Typ bin, der jetzt viel am Auto rumschraubt... weil wegen zwei linker Daumen und so... deshalb :respekt: vor allen, die das selber können.


    wie bereits mehrmals bemerkt, so hat Joe.M3's Auspuff auch bei mir so ein Dröhnen in den Ohren hinterlassen.... (*rööööhhhhhrrrrrrr*) :super:


    naja, Domstrebe könnte mir auch Gefallen, mal sehen... :D


    Was bereits bestellt ist und bei Ankunft auch sofort eingebaut wird:


    ==> BMW Cabrio-Verdeckmodul von techtronics.de; das musste jetzt sofort her... <3 <==



    Hoffe, Ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen mit Eurem :bmw2:



    Bis die Tage....


    Herby



    PS: Nochmals danke ans Orga-Team... :applaus: