Verkauft... Kann gelöscht werden

  • Hallo Touring Fanatiker
    Las Konzii etwas Zeit eine Trennung ist immer ziemlich hart :wacko:

  • Hallo
    Wie wahr ich habe momentan auch voll die Probleme mit meinen Turing aber helfen kann mir da auch nur ich allein denn das Problem ist wirklich Weltpremiere

  • Na dann los:
    Also war jetzt 2 mal bei 2 unterschiedlichen TÜVs der eine Bemängelte die Aufhängung (Buchsen usw. ) war alles gerechtfertigt aber als er dann die Berühmten Gelben Lämpchen ( Handbremse vorn und hinten, DSC ) bemängelte ist mir das Gesicht eingeschlafen da bevor ich ihn hingebracht habe Branden da noch keine Lampen!
    Ok soweit also nachhause Tester ran und auslesen.
    Ergebnis: Rotationssensor nicht wie der TÜV ausgelesen hat, der TÜV hat Drehzahlfühler hinten Rechts bemängelt.
    alles ausgemessen Drehzahlfühler ist in Ordnung, sehe ich ja auch im Programm wenn ich am Rad Drehe Dan entern sich die KM/h"s
    also Buchsen hinten, vorn alles in Ordnung gebracht.


    Muss erst mal Abend essen dann schreibe ich weiter