Farbe oder Mittelarmlehne gesucht

• gestern habe ich habe ich frisch einen zweitwagen (323i mit dieser lederausstattung) erstanden.. sitze und co..alles top
    lediglich die mittelarmlehne zeigt leichte abnutzungserscheinungen
    entweder suche ich genau solch eine oder aber mit lederfarbe aufbereiten
    wenn farbe.... welche genau? ... kann mir einer einen tip geben?

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/0ab153-1409728131.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/ca00c4-1409727772.jpg]

MEINE FOTOSTORY

............

FEHLERSPEICHER auslesen und löschen sowie CODIEREN & Hilfe bei den sog. Chinanavi's im Raum Ruhrgebiet (auch andere BMW Modelle)

• Ich hab soweit ich das sehe die gleiche Lederfarbe (N6TT - grau, check das aber lieber nochmal) und mir auf ledertechnik.com Lederfarbe bestellt.
    Die Mittelarmlehne sah bei mir in etwa genauso aus und die Färbung hat schon einiges wieder rausgehauen. Mit einer neuen Armlehne wird das wohl trotzdem nicht mithalten können.

• ..hey danke ..das werde ich mal probieren .....erstaunlicherweise ist die gesamte lederausstattung sonst top
    (nichtmal die sitzlehne am fahrereinstieg ist beschädigt oder angegriffen)

Ich hab soweit ich das sehe die gleiche Lederfarbe (N6TT - grau, check das aber lieber nochmal) und mir auf ledertechnik.com Lederfarbe bestellt.
    Die Mittelarmlehne sah bei mir in etwa genauso aus und die Färbung hat schon einiges wieder rausgehauen. Mit einer neuen Armlehne wird das wohl trotzdem nicht mithalten können.

MEINE FOTOSTORY

............

FEHLERSPEICHER auslesen und löschen sowie CODIEREN & Hilfe bei den sog. Chinanavi's im Raum Ruhrgebiet (auch andere BMW Modelle)

• ..hey danke ..das werde ich mal probieren .....erstaunlicherweise ist die gesamte lederausstattung sonst top
    (nichtmal die sitzlehne am fahrereinstieg ist beschädigt oder angegriffen)

Du hast ja auch keine Sportsitze. Bei meinen Sportsitzen sah diese schon sehr stark ramponiert aus. Hier konnte die Farbe richtig arbeiten :D

• N6TT, BMW Montana grau

Farbe bei ledertechnik fand ich nicht zu 100% passend, aber Lederzentrum bietet hier meiner Meinung nach bessere Qualität.

Nach dem Tönen besser Versiegelung drauf, dann Pflege. Tönung hält nicht ewig und nutzt schneller ab als das orginale Leder.

Habe die Gleiche Innenausstattung bei Cabrio wie Du. Ich überlege neu beledern zu lassen nach der Saison. Evtl willst Du tauschen? Bei Bedarf PN. ;)

PS: Schau dir mal meinen Artikel zur schnellen Lederreinigung an, ich denke, ach bei Dir läßt sich noch viel rausholen. Ich habe es anfangs auch nicht gesehen, aber die gereinigten flächen waren plötzlich viel farbiger und heller.

LINK1
    LINK2