Mal sehen, ich kann da ja schon früh morgens Auftauchen.....

5. Oktober 2014 - Treffen am ehemals Meilenwerk Böblingen, neuerdings Motorworld
-
-
Ich kann leider nur bis 13:30 uhr
-
Immerhin kommst du dann überhaupt. Es gibt Menschen die würden nicht kommen obwohl sie bis 14:00Uhr Zeit hätten:)
-
Können wir die Uhrzeit nicht einfach auf 11 oder 12 Uhr ändern ??
-
Tja also ich muss leider absagen. Hab heute erfahren dass ich am 02.10. operiert werde und danach dauerts erstmal 2 Wochen bis ich mich wieder ins Auto setzen kann
-
Tja also ich muss leider absagen. Hab heute erfahren dass ich am 02.10. operiert werde und danach dauerts erstmal 2 Wochen bis ich mich wieder ins Auto setzen kann
wiiiiiiie? Bin ich dann wieder alleine mitm Topasblau? -
wiiiiiiie? Bin ich dann wieder alleine mitm Topasblau?Soooooorry, aber ich werde in Gedanken bei euch sein :D:D
-
Oh man und ich hoffe, dass wir es rechtzeitig schaffen das Cabrio noch vor dem Treffen mittels Gewindefahrwerk dem Boden näher zu bringen.. Denn die 35er Federn gehen mal garnicht.. Damit könnt ich ja fast ins Gelände.. Blöd nur, dass mein Schwager die Grippe erwischt hat.. wollten am samstag ranglotzen..
-
Jetzt hast du wieder ein E46:D
Man Marek du machst mich fertig;D -
Zitat
Jetzt hast du wieder ein E46:D
Man Marek du machst mich fertig;DMit mir wirds halt nie langweilig..
Der E46 sollte eigentlich als Drittfahrzeug dienen, der E61 ist ja mittlerweile auch verkauft.. Aber jetzt wo ich täglich mich dem Zug nach Stuttgart zur Arbeit fahre, überlegen wir ob wir überhaupt ein weiteres Auto brauchen und den GTS im Dezember einfach durchschieben und den Gewinn beiseite legen.. Und nur der E46 sowie der A4 bleiben..
Sent from my Nokia 3210i mit 2% Akku