5. Oktober 2014 - Treffen am ehemals Meilenwerk Böblingen, neuerdings Motorworld

• Wenigstens bleibst du deinem "Autohandel" treu. Immer mal wieder was neues:P

• Wenigstens bleibst du deinem "Autohandel" treu. Immer mal wieder was neues:P

Chrisi, das hat doch nichts mit Autohandel zu tun.. ich nenne es eher spontanität ;) .. die einen wechseln ihre Frauen ständig... und ich halt meine Autos.. :P .. und jedesmal sag ich, den möchtre ich diesmal länger fahren.. ich habs ja auch immer vor.. aber dann kommts halt doch anders.. deswegen sag ich diesmal.. mal sehen :P hahaha

• Chrisi, das hat doch nichts mit Autohandel zu tun.. ich nenne es eher spontanität ;) .. die einen wechseln ihre Frauen ständig... und ich halt meine Autos.. :P .. und jedesmal sag ich, den möchtre ich diesmal länger fahren.. ich habs ja auch immer vor.. aber dann kommts halt doch anders.. deswegen sag ich diesmal.. mal sehen :P hahaha

Ich weis doch MArek, war ja auch nur ein Spass:)

Freut mich aber dich dann am Meilenwerk (jetzt ja Motorworld) mit einem E46 zu sehen. Back to the Roots quasi :thumbup:
    Ich hatte damals eine Vfl Limo du ein Vfl Cabrio. Jetzt haben wir beide ein Facelift:D Find die Tatsache irgendwie lustig :P

• Ich weis doch MArek, war ja auch nur ein Spass:)

Freut mich aber dich dann am Meilenwerk (jetzt ja Motorworld) mit einem E46 zu sehen. Back to the Roots quasi :thumbup:
    Ich hatte damals eine Vfl Limo du ein Vfl Cabrio. Jetzt haben wir beide ein Facelift:D Find die Tatsache irgendwie lustig :P

Ja, das E46 Cabrio ist und bleibtz für mich das schönste Cabrio.. ich freu mich auch schon aufs Meilenwerk, hoffe nur dass wir es wirklich schaffen noch das Gewinde bis dahin einzubauen ;)

• Ja, das E46 Cabrio ist und bleibtz für mich das schönste Cabrio.. ich freu mich auch schon aufs Meilenwerk, hoffe nur dass wir es wirklich schaffen noch das Gewinde bis dahin einzubauen ;)

Ich hoffe es auch.
    Ich muss da bei mir auch mal ran;)

• Ja, das E46 Cabrio ist und bleibtz für mich das schönste Cabrio.. ich freu mich auch schon aufs Meilenwerk, hoffe nur dass wir es wirklich schaffen noch das Gewinde bis dahin einzubauen ;)

Dem schließe ich mich an. Will auch noch vorher das Prokit drin haben, aber wird zeitlich verdammt eng ob ich das schaffe

• Dem schließe ich mich an. Will auch noch vorher das Prokit drin haben, aber wird zeitlich verdammt eng ob ich das schaffe

Hätte ich das früher gewusst, hab dir 35er H&R in Kombi mit SFA Dämpfern bei mir verbaut, die nun rausfliegen weil sie mir zu hoch sind.. dann hättste mir das Gewinde eingebaut und hättest mein Fahrwerk geschenkt haben können ;) hahaha

• Hätte ich das früher gewusst, hab dir 35er H&R in Kombi mit SFA Dämpfern bei mir verbaut, die nun rausfliegen weil sie mir zu hoch sind.. dann hättste mir das Gewinde eingebaut und hättest mein Fahrwerk geschenkt haben können ;) hahaha

Ich hau bei mir doch jetzt das Prokit mit Tieferlegungsfederteller und SWP an der HA rein.
    Dann komm ich vorne auf ca. 45mm. Mal schaun ob das alles so aufgeht.
    Lieber Prokit als H&R =)
    Hab ja noch die Hoffnung dass sich Alex erbarmt, der kam heute aus dem Urlaub zurück :'D Der hätte Hebebühne, Federspanner und genug Erfahrung dadrin.

• Bei mir kommts DTS Gewinde rein in Verbindung mit den Z4 Domlagern und dann dreh ich ihn auf ca. 70mm runter, wenn ichs hinbekomme.. :D

Da es aktuell ohnehin kein DailyDriver ist, darf er schööööön tief sein.. ;)

wir wollten eigentlich morgen ran, aber mein Schwager ist krank geworden ... unser Bekannter hat nun in seinebefahrbare Wohnung ne Hebebühne komplett mit Kompressor Schlagschrauber verbaut .. Federspanner benötigen wir ja nicht,. da wir das alte Federbein im gesamten rausnehmen, muss nur noch bei BMW vorbeifahren und die Unterlegscheibe sowie die Staubschutzmanschette fürs Domlager kaufen und dann wirds zusammengebaut und kommt dann im gesamten rein, wenn wir uns dann wahrscheinlich nächsten Samstag an die Arbeit machen..

• Hallo Leute,

Also mein Freund von FF-Shots wird vorbei kommen und Fotos von dem Treffen machen, wer Einzelfotos haben möchte der kann sich gerne an Ihn wenden und gegen ein kleines Geld macht er dann die Fotos. Ich werde es noch am WE abklären ob wir Direkt vor das Motorworld fahren dürfen und Uns dann vor die Alte Flugzeughalle stellen dürfen. Ich denke bei 40-50 E46 wird das ein schönes Bild machen.

Viele Grüße,
    Thomas