325i T kaufen (Morgen schon)

• Ganz einfache Sache:
    Wer sich so Mühe gibt rumzulabern von wegen M-Paket innen und Vollausstattung usw., der muss es wohl sehr nötig haben die Karre zu nem überteuerten Preis loszuwerden.
    Davon wo er wohl sonst noch so lügt was das Fahrzeug angeht mal ganz zu schweigen.

Bei so jemandem kaufe ich aus Prinzip nichts, es sei denn es wäre seeehr günstig (bspw. <4000€ für die Kiste). Bei allem anderen würde das miese Gefühl das ich grundsätzlich bei so Leuten habe überwiegen.

• Wen der Wagen nur den Service gesehen hat und nichts weiter gemacht wurde, haste da einen Reparaturstau ohne Ende... Ist klar das er nicht alles bringt.

Drosselklappe dreckig, VDD hin, KGE undicht, NWASA u. e, KWs am Ende, Lambaregelsonden platt, Spulen die ein oder Andere...

Im FS werden in dem Zusammenhang auch ein paar Sachen stehen, denke ich... Beim Touring würde ich einen 330i nehmen.

• gib dem mal 14 tage und frage dann noch mal nach, ob er sich was überlegt hätte. Wenn sich keiner drauf meldet, geht der eh mit dem preis automatisch runter. ;)

haha, das wollte ich auch empfehlen, aber wenn er es nicht kaufen will, was soll es ...