Dani du bist die geilste Sau hier im Forum
Was du sagst - denk ich und umgekehrt.
Wenn ich so ein Inserat lese krieg ich Tinitus im Auge. Wenn ich da sehe was es für Pfeifen gibt, die dann noch so ein scheiß reinschreiben Unfassbar.
Wenn ich so ein Inserat lese krieg ich Tinitus im Auge. Wenn ich da sehe was es für Pfeifen gibt, die dann noch so ein scheiß reinschreiben Unfassbar.
Schon gut, ich dich auch :'D
Ich würde mal sagen dafür gibts ein Bier, falls ichs iwann mal schaffe bei dir aufzuschlagen ;-P
Wenn ich so ein Inserat lese krieg ich Tinitus im Auge. Wenn ich da sehe was es für Pfeifen gibt, die dann noch so ein scheiß reinschreiben
Unfassbar.
Seit froh, dass er nicht geschrieben hat "absolute Vollaustattung"
Wie z.b. der Kollege hier:
http://suchen.mobile.de/auto-i…-lemwerder/190519378.html
Meint wohl er hat den Top-Karren von allen. Nichts hat er! Aus wenig km.
seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
Ja, die Sache mit der angeblichen Vollausstattung ist echt nervig. Steht bei jedem zweiten Inserat als Titel und wenn man sich das Inserat dann anschaut, haben die Dinger weder Xenon noch eine Klimaautomatik. Den Scheiß musste ich mir fast 3 Monate geben, bis ich glücklicherweise mal ein seriöses Inserat gefunden habe, welches ausnahmsweise mal der Wahrheit entsprach.
Was ihr schreibt, kling logisch.
Ich fahre da jetzt hin und dann werde ich mal mit dem reden und dem das auch sagen, dass ich davon ausgegangen bin eine volle Hütte vorzufinden
Im großen und ganzen reicht die Ausstattung mir aber dicke!
Suchkreterien waren bei mir: Leder schwarz, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat und alles ab 2,5liter
Sollte der Wagen wirklich überzeugen können, werde ich mal versuchen den richtig zu drücken und sehen was sich so machen lässt
ch fahre da jetzt hin und dann werde ich mal mit dem reden und dem das auch sagen, dass ich davon ausgegangen bin eine volle Hütte vorzufinden
Du mußt ihm aber auch aufzählen können, was zur Vollausstattung fehlt. Und das was fehlt muss für dich natürlich extrem wichtig sein. Aber für den richtigen Preis würdest du dich damit abfinden...
So.. bin da gewesen und ohne Auto wieder gekommen.
Der Wagen hatte 0 Rost, nix Sichtbar nachlackiert und alles Tip Top von Außen!!! Selten gesehen..
Aber, er wollte 0 handeln und ist ganze 100€ runter gegangen.
Der Motor Ölt unten drunter echt nicht wenig und das Gas schwank wenn man vom Gas geht.
Für 5500 hätte ich den genommen.. aber keine Chance
Gute Entscheidung
Gute Entscheidung
Wieso meinst du das?
Ich werde mir sowieso keinen Wagen kaufen, wenn ich da zweifel habe oder mir was nicht passt.. da suche ich lieber noch Jahre lang
Wir saßen mit 3 Leuten im Auto und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass da nicht viel kommt bei dem 2.5er
Vll sollte ich doch besser zu einem e39 greifen.
Außerdem war der Sitz komplett hinten und ich fand es dennoch recht eng. Ich bin ca. 1,90meter groß.
Alles anzeigenSo.. bin da gewesen und ohne Auto wieder gekommen.
Der Wagen hatte 0 Rost, nix Sichtbar nachlackiert und alles Tip Top von Außen!!! Selten gesehen..
Aber, er wollte 0 handeln und ist ganze 100€ runter gegangen.
Der Motor Ölt unten drunter echt nicht wenig und das Gas schwank wenn man vom Gas geht.
Für 5500 hätte ich den genommen.. aber keine Chance
gib dem mal 14 tage und frage dann noch mal nach, ob er sich was überlegt hätte. Wenn sich keiner drauf meldet, geht der eh mit dem preis automatisch runter.