Sprint 0-100 und 0-200

• Schade ich wollte gerade loslegen :D
    Aber du hast schon recht. Es geht hier um 10tel Sekunden Unterschiede. Um da was genaues hin zu bekommen, fehlen wohl uns allen hier die Möglichkeiten.

P.S. Also beim Schwanzvergleich würde ICH gewinnen!! :D

Danke, Niemand! ...das du noch nicht zu gemacht hast. ;)

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Seid froh wenn euer e46 seine volle leistung überhaupt noch hat.

Gestern 0-150 also ersten 3 gänge voll ausgedreht hinter mir an der ampel war auch ein e46 coupe fahrer der aufjedenfall kein 330 wie meiner war (an der bremsanlage gesehen) und der konnte locker mit mir mithalten bis 150 zumindest.

Warscheinlich lags an meinen 19 zoller da er 18zoller druf hatte :P

• und der konnte locker mit mir mithalten bis 150 zumindest.

Mach dir nix draus... 30 PS hin oder her siehst du auf der Straße nicht besonders. zumindest nicht in dem Bereich. Aber 150 aufwärts würdest du es eher sehen ;)

mcki meinst du wegen Ampel und 150km/h?
    Bei mir hier gibt ne schöne Ampel auf der Bundesstraße. bis vor kurzem war da kein Geschwindigkeitslimit und 2 Richtungsfahrbahnen mit baulicher Trennung.. Also schonmal 140 in jedem Fall erlaubt ;)

• Bei mir hier gibt ne schöne Ampel auf der Bundesstraße. bis vor kurzem war da kein Geschwindigkeitslimit und 2 Richtungsfahrbahnen mit baulicher Trennung.. Also schonmal 140 in jedem Fall erlaubt

Wenn es denn da auch so war... okay. :D

• Bei mir hier gibt ne schöne Ampel auf der Bundesstraße. bis vor kurzem war da kein Geschwindigkeitslimit und 2 Richtungsfahrbahnen mit baulicher Trennung.. Also schonmal 140 in jedem Fall erlaubt ;)

2-Spurig, baulich getrennt bedeutet (sofern keine Geschwindigkeitsbegrenzung vorgegeben wird) 130kmh Richtgeschwindigkeit!
    Also im Prinzip bis oben offen.
    Nur finde ich es auf solchen Straßen (sehr selten zu finden) immer etwas tückisch dort wirklich schnell zu fahren.
    Denn, da es keine Autobahn ist, rechnet kaum jemand damit das dort auch mal einer mit 150+kmh angeflogen kommt (auch wenns erlaubt ist). Da wirds schnell brenzlig. Die meisten kurven da mit ihren gewohnten 100kmh rum, überholen nen LKW und ziehen dann einfach nach links raus. Wenn man dann mit hoher Geschwindigkit ankommt... Eieiei...
    Die wenigsten wissen das es auf solchen Strecken quasi kein Tempolimit gibt (es ist ja keine Autobahn).

BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

Volvo V50 1.6d '09

Knaus Eifelland 560TK '07