Das Image des 316er BMW's

  • Mein Bruder hatte vor ein paar jahren einen Golf 3 TDI, das war ne wilde Kiste, bei 200 km/h auf der Autobahn hat es bei der Tür reingepfiffen wenn ich über ne Bodenwelle gefahren bin


    beim 316er ;) hört und merkt man nix von der Geschwindeigkeit bei 200km/h


    viel vergessen da, dass ein Auto aus ner Karosserie und Achsen und sonstiger Technik besteht und da hat ein BMW das bebssere Gesamtpaket als ein Golf mit seiner billigen Verbundlenkerachse und seiner schlechten 70/30 Gewichtsverteilung

  • Also selbst ein Golf 3 TDI mit 110ps hat gegen einen E46 316i nichts zu melden über 160... Und in der Vmax auch nicht, selbst wenn der Golf Tacho 200+ läuft...

  • Dafür braucht er dabei weniger Sprit.


    Jetzt freu dich doch endlich über deinen BMW und lass die Gölfe Gölfe sein.


    Leben und leben lassen.


    Wenn du unbedingt allen VW davon fahren willst, hätte es eben kein 316i werden dürfen.

  • Hatte vorher einen BMW 316ti Compact E46 BJ 2004, und ich kann sagen, er war super, hatte seine kleinen Zicken aber von der Leistung her hats gepasst.
    Paar schöne Felgen drauf, bissl Tiefer und dann sieht er ganz gut aus und trotzdem haben viele geschaut...:tongue: