Kaufberatung 325 Cabrio aut. M3 Umbau

• hallo leute,

also ich bin ja schon länger auf der suche nach einem schönen Cabrio und habe gestern diesen hier entdeckt hier mal der link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxyujyeii3o

nun meine frage an euch, sind schon zuviel km drauf? Passt der Preis? Also i würde meine limosuine evtll. hergeben und dann noch etwas draufzahlen oder ist das eher nix?
    Das Cabrio hat ein Automatikgetriebe, nun wollte ich wissen, beeinträchtigt das den Verbrauch negativ?? Oder fährt jemand einen 325er automatik und kann mir was dazu sagen?
    Wäre echt nett von euch, freu mich schon auf eure antworten! Also mir gefällt das auto sehr gut, nur machen mir die kilometer und das aut.getriebe etwas sorgen...

Gruß Dogu

• Der funzt!
    Sieht nett aus die Kiste! Mitm Autom. kenn ich mich net aus. Und evt. musst Du dir den mal real angucken, auf den Fotos kann man ja net immer alles sehen. Aber von dem Optischem Zustand (Fotos) sieht es gut gemacht aus! Preis würd ich sagen für nen 2001 zu teuer!

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen!

MfG Tom

• Zitat

Preis würd ich sagen für nen 2001 zu teuer!

ja genau das denke ich auch, aber viell kann ich ein gutes geschäft rausschlagen, wenn er meine limo in zahlungnehmen würde und ich ihm noch was draufzahle...
    hmm will sonst noch jemand seinen senf dazugeben?? :D

• ist wirklich ein super schickes auto. sieht echt hammer aus, nur leider hat das auto viel gelaufen (137TKm). ich find ist wirklich ein wenig zzu teuer für das alter und den km-stand.

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• hallo,

ich würde mir für das geld lieber einen nicht umgebauten holen - mit weniger km und wesentlich neuer. da steckt viel geld drin in dem umabu auto und letztlich ist es nicht das wonach es ausschaut. bin kein freund von solchen mogelpackungen. ;)

lg
    oli

• also i hab mich entschlossen das auto nicht zu kaufen, da leg ich paar tausend euro drauf, dann bekomm ich einen 2004er sogar noch mit vollausstattung...
    naja danke habt mir schon geholfen..auf automatik steh ich nicht so... ein SMG wäre gei

• Ich glaube, das war die richtige Entscheidung.

Das Auto sieht schon gut aus, ist aber nüchtern betrachtet zu teuer.

Es mag sein, dass da einiges an Geld hineingesteckt wurde. Das bekommt man aber beim Verkauf eines Autos normalerweise nicht mehr.

• Im Syndikat hat einer vor ca. 10 Tagen ne FS angelegt, genau die gleichen Bilder ?(

Er hat geschrieben, sein neustes Projekt....