Ich nehme dir die Felgen für 200,-€ und ein Kaffee ab
Top sieht's aus
Top sieht's aus
Top sieht's aus
![]()
Bernd, deine Tastatur scheint nicht richtig zu funktionieren, du hast ein Problem mit der "1" Taste, diese wurde vor den 200 nicht aufgeführt..
Dann geht der Kaffee aber auch auf mich..
Aber danke, danke freut mich, dass sie so gut ankommen..
Meinst du so 1200 Cent ?
Noch Nabendeckel druff dann sehen sie wirklich perfekt aus !
Meinst du so 1200 Cent ?
![]()
Noch Nabendeckel druff dann sehen sie wirklich perfekt aus !
Ja, da warte ich aktuell auf die BMW Nabendeckelaufkleber.. hab welche von BBS gehabt, die mal drauf gemacht, aber ist nicht so das gelbe vom Ei.. diese kommen dann natürlich auch noch drauf wenn sie kommen
Nein, meinte 1200 Tritte in den allerwertesten und damit meine ich nicht meinen
Haben ich es überlesen oder stand nirgens was das für Felgen sind?
Schaut Bombe aus...
Spiele mit dem Gedanken mir vor dem Sommer jetzt auch noch die ZP Six zu kaufen...
Haben ich es überlesen oder stand nirgens was das für Felgen sind?
Schaut Bombe aus...
![]()
Spiele mit dem Gedanken mir vor dem Sommer jetzt auch noch die ZP Six zu kaufen...![]()
Die Felgen bzw. das Design gibts von mehreren Herstellern, 3SDM (0.01), Xtra Wheels Germany(SW5), Z-Performance ZP1, AVA-Wheels HS-227, ehemals Modul --
Meine sind die von Xtra Wheels Germany (Modell SW5), wollte sie eigentlich von 3SDM, weil ich das Design schon immer genial fand, gabs aber kein Gutachten für, die von Z-Performance hatten ein Gutachten, waren mir aber persönlich zu teuer und letzlich hatten auch die Xtra Wheels ein Gutachten und waren bei identischen Design sogar preislich attrraktiver.
Siehr richtig geil aus.
sehr schickes Cabrio!
darf ich fragen woher du die Felgen hast?
achja dringend die Chromleiste der Front entlang in schwarz hochglanz lackieren/folieren...
sieht echt beschissen aus wenn das Verdeck zu ist und verrät zudem dass M-Paket nachgerüstet wurde^^
Zitatsehr schickes Cabrio!
darf ich fragen woher du die Felgen hast?
achja dringend die Chromleiste der Front entlang in schwarz hochglanz lackieren/folieren...
sieht echt beschissen aus wenn das Verdeck zu ist und verrät zudem dass M-Paket nachgerüstet wurde^^
Die Felgen hab ich in der Bucht gekauft, siehe folgender Link
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=221696593862
Naja, das mit dem folieren sieht eben dann bescheiden aus, wenn der rest der Zierleisten drumherum in Chrom sind..
Mich persönlich stört das nicht
Sent from my Nokia 3210i mit 2% Akku (zuletzt geladen am 13.02.2004)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.