Tür LED Logos

• Nabend,

habe gestern die LED Logo Projektoren eingebaut. Jetzt weis ich nur noch nicht so ganz an welcher Stelle ich die am besten anzapfen kann.

Ist es möglich an den Türkontakt-Schalter zu gehen? Also das dieser einfach nur + hinzuschaltet und Masse hole ich mir direkt an der Tür?
    Falls es nicht möglich ist, würde ich an die Innenraumbeleuchtung gehen. Nur wo an welchem Kabelbaum kann ich da am besten dran?

Wäre super wenn da einer gute Infos hat :)

• Und Karsten meinte damit, dass er die Spannung an der fussraumbeleuchtung abgreifen kann.
    Erstmal richtig lesen bevor man irgendwas antwortet ;)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• :D So machste das :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Zitat

Und Karsten meinte damit, dass er die Spannung an der fussraumbeleuchtung abgreifen kann.

Du verstehst mich <3 :D :D

• Und Karsten meinte damit, dass er die Spannung an der fussraumbeleuchtung abgreifen kann.

So dachte ich auch, nur wo genau kann ich die Abgreifen? Hab die Verkleidung noch ab aber vorher noch nie was daran gemacht.

• Zitat

So dachte ich auch, nur wo genau kann ich die Abgreifen? Hab die Verkleidung noch ab aber vorher noch nie was daran gemacht.

Einfach direkt an den Kabeln die zur Fußraumbeleuchtung gehen, musst dann nur ein Loch in den Türstecker machen um die Kabel durch zu bekommen, oder du kaufst die richtigen Pins.