Erfahrungen mit Produkten von Meguiar

  • Zitat

    Original von cemetery


    Verblüffend ist das eigentlich nicht ;) Nach dem versiegeln sieht man eigentlich sehr selten Hologramme.


    Das ist bei Autohändlern eigentlich sehr gängige Praxis das durch versiegeln Hologramme "versteckt" werden. Wenn man dann das erste mal das Auto richtig sauber macht sieht man dann auf einmal das da vorher jemand gepfuscht hat.


    der man hat absolut recht ! ;)

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Zitat

    Original von CrAzY-DiD
    Ich kann die Firma Meguiars auch nur zu 100 % empfehlen, habe viele Produkte von denen. Einfach nur Klasse was die anbieten :)


    ich jetzt auch. hab einiges gekauft und heute benutzt...einfach "sauber", egal wie man es sieht :D !

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

    Einmal editiert, zuletzt von Adam-Turtle ()

  • Die Produkte sind zwar etwas teurer, aber ihren Preis wert.
    Als Versiegelung habe ich aber Liquid Glass, ist glatt wie ein Babypopo <3

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Ich benutze auch Meguiar! Next 2.0 ist wirklich super!


    Nur von dem waschen mit Spüli kann ich abraten, da dadurch der komplette Schutzfilm auf dem Lack entfernt wird. Also für die normale Wäsche lieber die Finger weg lassen!

  • Hi Göran !


    Ich nehme das Zeugs von Meguiars schon seit 3 Jahren oder so .


    Seit dem Treffen im Harz ,da hatte mir der Sascha das Zeug empfohlen .


    Bin seit dem voll überzeugt . Ich war sogar mit meinem Auto das eine Jahr im Katalog vom


    Meguiars verewigt .


    Ich bin mit meinem 3er immer noch in der Galerie auf der HP von denen zu sehen :) !


    Mfg

  • Ich bin zwar erst seit 3 Monaten Autofahrer, benutze seitdem schon immer Meguiar Produkte.


    Habe damals zu erst mit originalen BMW Pflegeprodukten angefangen, dann habe ich mein Sortiment stetig erweitert. Jetzt habe ich schon eine ganze Kiste voller Pflegeprodukte :).


    Das Car Wash Shampoo ist echt genial für die grobe Vorreinigung.


    Tonne: Mal sehen ob ich es auch irgendwann ins Heft schaffe.
    Es gab mal ein BMW Treffen im Harz?


    MfG
    Dexter

  • Ich benutze auch die Produkte von meguiars und bin sehr zufriden damit! Würde es nie wieder was anderes nehmen

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters