Handyversicherung iPhone 6 64 Gb

  • Jetzt, mit der eingeschalteten Ignorier - Funktion, ist der Thread gleich viel übersichtlicher...


    Apple Care+ gegen O2 Basic bzw. O2 Premium



    [table=',Apple Care +,O2 Basic,O2 Premium']Kosten[*]

    99 €

    [*]

    166,80 €

    [*]

    214,80 €

    [*]max. Schadenfälle [*]

    2

    [*]

    2 /12

    [*]

    2 / 12

    [*]Selbstbehalt[*]

    65 €

    [*]

    10 % = 79 €

    [*]

    10 % = 79 €

    [*]einfacher Diebstahl[*]

    ---

    [*]

    ---

    [*]

    X

    [*]Raub / schw. Diebstahl[*]

    ---

    [*]

    ---

    [*]

    X

    [*]Tel. Kosten Übern.[*]

    ---

    [*]

    ---

    [*]

    bis 2.000 €

    [*]Repreatur[*]

    X

    [*]

    X

    [*]

    ---

    [*]Gerätetausch 24 Std.[*]

    ---

    [*]

    ---

    [*]

    :thumbup:

    [*][/table]


    Ich könnte mir vorstellen, dass er O2 Premium wird...


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern


  • jo, da ist das meiste "rauszuholen"!


    Kannst du vielleicht einfach mal aufhören und in nem anderen Forum die Leute nerven?


    Teckel mach sich'n Haufen Arbeit und teilt seine Erkenntnisse, und das nicht nur in diesem Thread!


    Etwas so produktives hab ich von dir bisher nicht gesehen... :no:

  • Kannst du vielleicht einfach mal aufhören und in nem anderen Forum die Leute nerven?

    Einfach mal den "melden" Button benutzen, das Problem verschwindet dann von ganz allein, da bin ich mir sicher (y)

  • Drei Seiten durchgelesen nur nix zum Thema :D :D


    Ich fange mal neu an.


    Plane für mein Iphone 6 mir die AppleCare PLUS zu kaufen.
    99Euro.
    Wer hat damit Erfahrung?
    Bedeutet das wirklich, wenn mir mein iphone mal übel hinfällt und z.b. Display usw. gerissen sind, dass ich für 69Euro ein neues Gerät bekomme?
    Dies in 2 Jahren 2x?

  • Das kommt auf die Versicherungsbedingungen an... Bei einer stand ja dort z.B. : Bloße Schönheitsfehler = einfacher Sprung über das Display ist nicht versichert, wenn das Smartphone noch bedienbar ist...


    Deshalb hab ich mir noch mal dieses Video angesehen..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazu noch ne Härte 9 Folie und gut ist...


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern


  • Wenn ich das richtig verstanden habe ist ein Riss im Display nur ein Schönheitsmakel, aber kein Defekt der abgedeckt ist. Wenn das Display nicht mehr funktioniert bekommst du wohl ein neues Gerät oder eine Reparatur.



    Edit: Teckel war schneller. Ich hätte die Seite mal aktualisieren sollen. :D

  • In dem ganzen Bohey haben wir mit mehreren Leuten zusammen gesessen. Einer (relativ unerfahren was feine Bastelei angeht) hatte gerade ein Reparaturkit für sein iPhone 5 bestellt und den Lautsprecher repariert... Er sagte, dass ein Displaywechsel auch kein Ding ist. Ein Display kostet ca. 120 €. Gehste mit dem defekten iPhone in den Applestore, dann kannste drauf warten... Geht recht fix.
    Also wäre nur der Totalschaden blöd... Sonst hielte es sich echt in Grenzen...


    Wobei bei Apple Care Plus wohl 2 selbstverschuldete Beschädigungen für jeweils 65 Euro repariert werden. Somit wohl auch der einfache Kratzer im Display... Apple denkt sich wohl auch. Egal was... Eine Reparatur ist dann schon mal weg :)
    Man müsste das mal wirklich klären. Aber eher noch. Handy fällt ins Wasser und die Hauptplatine muss ausgetauscht werden... Ob das auch mit der 65€ Bearbeitungsgebühr abgegolten ist?? Dann wäre das wirklich unschlagbar -


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Hab mir gestern bei vodafone ein Iphone 6 128gb bestellt und habs wie immer über vodafone versichert (als stammkunde seit 6 jahren ist sie für mich kostenlos).
    Bisher hab ich nie irgendwelche folien oder cases benutztund die handys hielten ihre 2 jahre, trotz mehrerer stürze o.ä.


    Eigentlich reicht die apple care plus und die versicherung vom netzbetreiber vollkommen und wenn was passiert die teilw vom iphone sind leicht getauscht.