Teile für Umbau von vFL-Front auf FL (mit MII-Paket) ??

• ich hoffe jemand kann mir weiter helfen vielen dank im voraus.

Die Suche hätte dir weiter geholfen oder bist du der Meinung das du der Erste bist der umbaut? Da hättest du diesen Thread und auch den im ersten Post verlinkten gefunden und dir das erspart, vor allem hättest du gewusst was du bestellen musst...also...Lesen bildet. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• BMW hat die die Halter für die normale Facelift Front verkauft.... geh hin und sag du willst die Halter fürs M-Paket haben.

okay bist du dir sicher das die mir die halterung für das normale facelift gegeben haben?also muss ich sagen das ich die halterung für die m m frontstange haben muss soll ich dabei erwähnen das mein auto facelift ist oder ist das irellevant?

• Also.
    Es ist so:

Facelift M-Paket und vfl M-Paket ist identisch, die Halterung dementsprechend auch.
    Die Vor Facelift Front hat ebenfalls diese Halterung.
    Nur die Normale Facelift Front hat eine andere Halterung, also ... Du hast die falsche ;)

Sonst bestell doch einfach bei Leebmann, da bekommst dann sicher die richtige.

• Hab noch mal geschaut ... bei dir sollte es

51117895415
    +
    51117895416

sein.

vielen dank 😊 ich werd es mir morgen bestellen hoffe es ist das richtige
    Mit freundlichen Grüßen
    ps. hast du vielleicht noch ein bild von den halterungen?

• es ist geschafft bild ist im anhang :)
    nur jetzt hab ich ein problem unzwar passen die stecker nicht von meinem facelift auf die stecker der nebelscheinwerfer
    kennt jemand ein adapter oder hat tipps wie ich es angeschlossen bekomme?
    Mit freundlichen Grüßen
    mein stecker passt nicht in die nebel rein