Grundmodul codieren

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob es jemanden in der Gegend um Braunschweig gibt, der mir ein GM codieren würde, oder sagen kann wo ich es machen lassen kann?


    Alternativ würde ich mein defektes auch reparieren lassen, wenn ich es nicht einschicken muss.

  • In der Liste ist anscheinend kein aktiver Codierer mehr drin ;( , in meiner Nähe.


    Habe jetzt jemanden der NCE Expert nutzt. Leider hat er damit noch nie ein GM codiert.
    EDITIERT by Niemand



    Habe ich da richtig gedacht, oder ist da ein Fehler enthalten? ?(

  • Kein Support hier für solche Themen!
    Aber das Netz steht dir offen.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Was willst du denn codiert haben ? Nur befehle oder soll da was angepasst werden ?


    Ansonsten kann ich dir gern die Datei bearbeiten und wieder zurückschicken...


    Dein "codierer" müsste die Datei dann nur noch aufs GM laden.

  • Was willst du denn codiert haben ? Nur befehle oder soll da was angepasst werden ?


    Ansonsten kann ich dir gern die Datei bearbeiten und wieder zurückschicken...


    Dein "codierer" müsste die Datei dann nur noch aufs GM laden.

    Ich habe ein gebrauchtes GM bekommen und eingebaut. Und nu will ich, dass das gebrauchte GM auf meinen Wagen codiert wird. Sozusagen will ich auf dem gebrauchten GM die gleiche Codierung wie auf dem defekten GM.

  • Zitat

    Ich habe ein gebrauchtes GM bekommen und eingebaut. Und nu will ich, dass das gebrauchte GM auf meinen Wagen codiert wird. Sozusagen will ich auf dem gebrauchten GM die gleiche Codierung wie auf dem defekten GM.


    Was funktioniert denn nicht?
    Theoretisch ist das total einfach ...
    Leere Datei aufspielen und gut ist.