Vanos O Ringe Tausch - Raum NRW - GESUCHT

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt oder ähnlichem, die mir meine Vanos Ringe tauschen kann.
    Kennt da jemand jemanden?

• Ich persönlich würde die Ringe nicht in einer Werkstadt tauschen lassen, höchstens bei einer Werkstadt die es schon oft gemacht hat und die dürfte schwer zu finden sein. (ist nur meine Persönliche Meinung)
    Würde eher die ganze Einheit bei einer Werkstadt wechseln lassen. Das machen viele Werkstätten und da bekommst du eine geprüfte Vanoseinheit im Austausch. Einfach mal bei einigen Werkstädten anrufen und nachfragen. So habe ich es gemacht und bin gut damit gefahren.

• Wenn man nicht gerade 2 linke Hände und ein blindes Auge hat sollte das auch so zu schaffen sein. Solche Arbeiten vertraue ich persönlich Werkstätten nicht so gerne an wenn Sie nicht gerade auf so etwas "spezialisiert" sind..

• Wenn man nicht gerade 2 linke Hände und ein blindes Auge hat sollte das auch so zu schaffen sein. Solche Arbeiten vertraue ich persönlich Werkstätten nicht so gerne an wenn Sie nicht gerade auf so etwas "spezialisiert" sind..

Und genau deswegen frage ich hier ja nach ob jemand eine Werkstatt kennt, die sich damit auskennt?

• Lass sie ausbauen und schick sie zu User Graf Spee, der wechselt dir die Ringe und dann muß sie nur noch wieder eingebaut werden. :)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.