320ci Facelift Titansilber

  • Hallöchen,


    schönes Coupe hast du! M-Technik Heck und Serienfront harmonieren super :)
    Im Winter könntest du ein paar Spurverbreiterungen vertragen, ansonsten würde ich rein gar nichts ändern.


    Allzeit Gute Fahrt damit :)

  • Im Winter könntest du ein paar Spurverbreiterungen vertragen, ansonsten würde ich rein gar nichts ändern.


    Ja, du sagst es... Wollte es bisher jedes mal machen wenn der Winter anstand aber war bisher einfach zu träge mich da zu informieren, wie breit ich pro Seite gehen kann/darf :(


    Meine Güte, da versteckt sich noch ein Heilbronner im Forum und sagt nix...


    Heilbronner Landkreis ;) Aber ab mitte nächstes Jahr Heilbronn direkt! Das letzte Treffen hab ich leider verpennt :pinch:

  • Heilbronner Landkreis ;) Aber ab mitte nächstes Jahr Heilbronn direkt! Das letzte Treffen hab ich leider verpennt :pinch:

    Bin auch nur Landkreis streng genommen, die Frage ist jetzt nurnoch welches Ende :P
    Einfach mal Donnerstags zu den Assis zum Obi/Freibad kommen, ab und an geb ich mir die Show da :'D

  • Kleines Update:


    War am Samstag bei Dani um mir eine kleine Spielerei codieren zu lassen, nochmal großes Danke! Beim Coupe lässt sich über Funk vom BMW aus jedes Fenster und das Schiebedach öffnen, schließen allerdings nicht - Die hinteren Ausstellfenster bleiben wegen der Gefahr des einklemmens offen wärend alles andere zu geht. Ich musste also immer ans Auto laufen, Schlüssel ins Schloss und sie so "manuell" zu machen. Folgendes hab ich mir jetzt codieren lassen:


    AUF gedrückt halten: Fahrer- und Beifahrerfenster öffnen sich, sonst nichts.


    ZU gedrückt halten: Fahrer- und Beifahrerfenster, beide Ausstellfenster sowie das Schiebedach schließen sich.


    In meinen Augen die beste Kombination, da ich die hinteren Ausstellfenster und das Schiebedach eh nur wärend dem Fahren offen hab :)

    Einmal editiert, zuletzt von Durchfuhrer ()

  • So Spielereien wie FH Maut nach Tür auf, Panikmodus usw hatter dir bestimmt gleich mit codiert oder?


    Bei der 3 Grad Warnung codier ich auch meistens die Quittierung weg.



    PS:
    Sehr schönes QP! :)

  • Wenn FH Maut bedeutet das die hinteren Ausstellfenster nun auch komfortschließen - Ja. Muss aber noch die Nase am Fensterheber wegfeilen :)


    Mehr hat er glaub nicht codiert, was genau ist der Panikmodus?

  • Mit Maut meine ich, das die Fenster weiter zufahren, auch wenn du die Tür auf machst.
    Normal halten die dann an und du kannst nur noch hoch tippen.


    Panikmodus ist das Auslösen der Alarmanlage über längeres drücken des Kofferraumknopfes.


    Wenn keine Alarmanlage verbaut ist, leuchtet dann zumindest das was mein ein codiert hat, ohne Geräusch.
    Habs immerhin schon 1x gebraucht als ich bei der Eisdiele war und sich jmd an mein Auto gelehnt hat :rolleyes:

  • Karsten und seine Spielereien ;-P
    Okay, ich habs bei mir auch codiert. Benutz es aber nie.


    Maut Stop wenn Tür auf hätte ich noch umcodieren können, joa.
    Ach in Zukunft druck ich einfach die komplette Liste aus, sollen die Leute doch ankreuzen was sie wollen :'D
    Is immer doof so aus dem Stegreif, wenn dich jemand fragt ' ja was kann man denn alles codieren'^^(Okay, er hat nichtmal gefragt :-P)