Was meint ihr? 320td compact - 4.000EUR für 210.000km und 10,5 Jahre alt --> kaufen ja oder nein?? 10
-
JA (3) 30%
-
NEIN (7) 70%
Hallo, liebe 3er-Gemeinde
Bis vor zwei Jahren hatte ich einen 320td compact mit 210TKM und BJ 2004. Den musste ich aus .. naja sagen wir mal "privaten Gründen" ;)... verkaufen.
Aus "Freude am Fahren" möchte ich mir nun wieder so einen zulegen, allerdings ist das Budget klein. Hier nun meine Frage an euch:
Welches Gefühl hättet ihr bei den genannten Eckdaten zum Preis von 4.000EUR? Mal von Turbolader und Injektoren abgesehen - diese Probleme sind mir noch wohlbekannt - sind 4TEUR angemessen? Das gute Stück sollte mindestens 3 Jahre und bis zur 300tkm überleben...
Ich hab einerseits ein gutes Gefühl, weil der 320td einfach ein tolles Auto ist - und es ist halt ein BMW Andererseits ist aber auch das Gefühl, dass 210TKM einfach zu viel sind, zumal ich nicht weiß, wie der Vorbesitzer das Auto gefahren hat (ich war bei meinem eher nicht pfleglich, muss ich zugeben)...
Was meint ihr? 4.000EUR für 210.000km und 10,5 Jahre alt --> kaufen ja oder nein??