330i - ich komme wieder

• Es gab M paket 1 und 2.

Das hat aber nichts mit klein und groß zutun.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• M Paket wird überbewertet ;) ... Hab an beiden Autos keins und würde es auch nicht zwingend wollen.

• Zumindest die M front sollte man haben.
    Wobei ich mir meinen schwarzen 330d nicht ohne M Paket gekauft hätte.

Es ist ja auch das fahrwerk und das direktere lenkgetriebe was die Entscheidung pro M Paket leichter macht ;)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Für mich ist es wirklich ein muss. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Ich halts langsam nicht mehr aus ohne 330er, fahre schon 2 Wochen mit den öffentlichen...

• Zitat

Für mich ist es wirklich ein muss. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Ich halts langsam nicht mehr aus ohne 330er, fahre schon 2 Wochen mit den öffentlichen...

Nun aber bitte nicht den Kauf überstürzen, das geht oft nach hinten los ;)

• Nun aber bitte nicht den Kauf überstürzen, das geht oft nach hinten los ;)

Ja, das habe ich nicht vor, eher das ich doch bereit bin für einen richtig schönen 330er doch etwas tiefer in die Geldbörse zu langen ;)

• dann lieber für 150€ einen Golf 2 kaufen, mit dem hat man dann auch etwas um zur Besichtigung zu fahren

• sieht es dumm aus wenn man an einem wagen der kein m-paket hat nur die m-front-stoßstange draufmacht??? meine alte stoßstange ist nach einem kleinen auffahrunfall nähmlich im arsch und ich bin grad am überlegen....