welche kosten bei bmw 320i 170ps

• "Die Motorhaube ist zurzeit foliert" dann scheinen die Bilder aber ja älter zu sein.

Wenn du dir jetzt schon die Frage nach dem Geld stellst, würd ich das ganze lieber lassen.
    Ich habe meinen E46 nun über 3,5 Jahre und musste allein was Reparaturen angeht ca. 3t investieren.
    (In den 3,5 Jahren bin ich ca. 80tkm gefahren)

Es kann natürlich sein das du Glück hast und er absolut Null Problem macht ...

Mal abgesehen davon das ich das Inserat auch nicht unbedingt ansprechend finde, zumindest den Text nicht.

• Link

Sieht eigentlich ganz ok aus. Wenn der Motor auch in Ordnung ist sehe ich da kein Problem.
    EDIT: Falls du dir den Wagen anschaust und Probe fährst, mach das am besten an einem kühlen Tag (<5°C) und wenn der Motor noch kalt ist. Falls der Motor das Problem mit den Hydrostößeln hat, macht sich das in einem sehr unruhigen Leerlauf bemerkbar (bis der Motor warm wird).
    Darauf hätte ich auch achten sollen als ich meinen gekauft habe. Das ganze ist zwar kein ernsthaftes Problem, stört aber auf Dauer und die Reparatur geht ziemlich ins Geld.

• Der km Stand ist ja schön aber ich finde für eine Limo die 13 Jahre alt ist (bald 14) könnte er sich noch 500 Euro runter handeln lassen.

Mal zum vergleich; Für meinen 320d Touring, Bj. 08.01 mit 127tkm habe ich beim seriösem Autohaus (mit Gewährleistung und auch einigen Neuteilen) 3900 bezahlt.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Ich habe mir vor kurzem ein Cabrio mit Wartungsstau und wenig Pflege gekauft. Dafür war der Preis i.O. Allerdings werde ich noch ca. €1.500; investieren müssen (bzw. habe ich schon) wie Inspektion, Reifen, Sensoren (Nocken u. Öldrucksensor), Bremsen rundum inkl. Scheiben, TÜV, Fensterheber Fahrerseite, 2 Roststellen und "Kleinigkeiten". ;)

Also alles eine Frage was es Dir wert ist.

• schau doch mal auf http://www.autokostencheck.de/…6l-bmw-e46-346l_7140.html nach den Kosten. Da wird alles im Detail aufgedröselt, aber vorsicht, häng dich nicht an den Angaben auf, denn ab und an scheinen die nicht ganz richtig zu sein. Ist zumindest ne brauchbare Grundlage für nen ersten Überblick und du kannst deinen Polo auch direkt vergleichen.
    Ich hab auf meinem 318i knapp 170tkm runter und toitoitoi bisher war fast garnichts damit.