Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute mit meinem KFZ-Mechaniker den hinteren Faltenbalg ausgewechselt. Es war eine riesen große Fummelei, selbst die Disa musste ab. Jetzt haben wir alles wieder zusammen gebaut und der Winkel hat sich etwas geändert, sodass der LMM nicht 100 Prozent aufsitzt! Wir mussten den Schlauch gegendrücken und dann die Schelle befestigen! Müssen wir alles wieder auseinander Schrauben und alles mit einem anderen Winkel wieder einbauen? Wenn ja, dann werde ich den Wagen zum BOSCH Service oder nach BMW fahren! Das Problem ist, dass beim Kaltstart die Drehzahl sich eventuell mal kurz leicht erhebt und sich wieder senkt, sonst läuft der Motor wie vorher.
Beim abbauen haben wir auch zwei Schellen gefunden, wo eigentlich nur eine draufpasst (Bild ist im Anhang). Kommen da doch zwei Schellen drauf oder nur eine?
Ich hoffe auf eure Hilfe!
LG
Markus
Edit: Ich habe mir ein Video auf youtube angeschaut, wo die zwei Schellen drauf waren. Wo kommen denn beide Schellen hin? Wenn ich den vorderen Faltenbalg in den hinteren reinschiebe, habe ich doch nur 1 Fläche für 1 Schnelle?!...