habe auch schon neue stellmotoren angeschlossen, hat auch nicht funktioniert.
muss also ein anderer fehler sein.
gibt es da noch irgendwo ein modul für die lwr?
hoffe es hat noch jemand eine andere idee, ausser andere scheinwerfer zu nehmen.
denn mir persönlich gefallen die scheinwerfer, da ich sie in chrom habe.

Leuchtweitenregulierung nach einbau von FK Xenonscheinwerfern ohne funktion.
-
-
Zitat
habe auch schon neue stellmotoren angeschlossen, hat auch nicht funktioniert.
muss also ein anderer fehler sein.
gibt es da noch irgendwo ein modul für die lwr?
hoffe es hat noch jemand eine andere idee, ausser andere scheinwerfer zu nehmen.
denn mir persönlich gefallen die scheinwerfer, da ich sie in chrom habe.Ein Modul gibt es nicht ... dafür ist das Lichtschaltzentrum zuständig, lass den Fehlerspeicher auslesen.
Den Link zu einer Person aus dem Forum hab ich dir ja schon geschickt ... Rest liegt bei dir.
-
Hängt die Leuchtweitenregulierung eventuel mit dem Kurven licht zusammen?
D.h. wenn ich kein kurvenlicht mehr habe, das dann die LWR auch nicht mehr funktioniert? -
Zitat
Hängt die Leuchtweitenregulierung eventuel mit dem Kurven licht zusammen?
D.h. wenn ich kein kurvenlicht mehr habe, das dann die LWR auch nicht mehr funktioniert?Fahr zum auslesen bzw codieren und Probier es aus.
-
Hi, kann man das Adaptive Kurven Licht raus Codieren?
MfG Dirk
-
Codieren? vmtl. schon. Kannst aber auch einfach den Stecker von besagtem Steuergerät ziehen.
Gegenfrage: warum will man das loswerden? :'D
-
habe andere scheinwerfer drin, und die haben das nicht. und nun funzt meine LWR nicht mehr
-
Codieren? vmtl. schon. Kannst aber auch einfach den Stecker von besagtem Steuergerät ziehen.
Weist du wo das steuergerät dafür sitzt?
318 ci Facelift
-
Die LWR hat aber mit dem apativen Kurvenlicht nicht im geringstem irgendetwas zu tun.
Das Modul für das adaptive Kurvenlicht sitzt hinterm Handschuhfach..
Bildschirmfoto 2015-01-07 um 23.02.48.png -
aber erst seit dem funzt das nicht mehr, ich verstehe es auch nicht, habe schon andere stellmotoren angeschlossen, funktionieren tuen sie auch nicht.