Mit nem defekten brenner kann das aber nix Zutun haben oder? Der is mir genau einen tag vorher auf der Beifahrerseite kaputt gegangen.der neue sollte Montag kommen..
Wechsel gleich beide
Tacho hängt auf Halbneune durchgehend
-
-
Meinst du den xenonbrenner? Mit dem hat das nichts zu tun.
-
Was soll das denn bitte mit nem defekten Brenner zu tun haben?
-
probier mal die batterie für ein paar minuten abzuklemmen, das sich die steugeräte wieder zurück setzten.
wenn dein mäusekino zur disco wird kanns auch eine defekte batterie sein ... schwer zu merken wenn sie einen inneren kurzschluss hat.
man könnte testweise mit einem überbrückungskabel an ein anderes auto .. dabei aber wichtig die eigene komplett abklemmen !das is aber nur eine möglichkeit wenn du glück hast ... mit den stehenden zeigern das hab ich noch nie gehört
springt er noch an ?
-
Habe den Fehler...in einem anderen e46 Forum hatte jemand das exakt gleiche Symptom. Laut Forum war es der defekte brenner der einen Kurzschluss verursacht hat. Das zieht sich dann bis ins LSZ.
Brenner gewechselt, Sicherung gezogen. und bei dem User ging das tacho wiederWieder was gelernt...
-
Habe mich eben nochmal bei nem KFZ Kollegen Rückversichert ohne auf den Beitrag einzugehen. Er sagte gleich das ist der kaputte Brenner...
Also nicht immer gleich abwinken wenn.man was nicht kennt
Have a nice weekend -
Na dann bin ich mal gespannt, ob danach wieder alles in Ordnung ist..
-
Hoffe Du hältst uns hier mal auf dem Laufenden. Finde das ganze gerade sehr interessant.
-
Melde mich heute Abend zurück.
Bekomme nachher von einem E39 die Brenner...dann wissen wir mehr! -
Steck doch den defekten schon mal ab!