Habe Heute meine M135 Felgen zum Lackierer gebracht und er sagt ob ich nicht eventuell meine Felgen Zweifärbig haben will Innen Schwarz und aussen Schönes Silber er hätte es schon mal gemacht und sieht sauber aus sagte er
Ich bin mir noch nicht sicher aber innen sind sie eh immer Verschmutzt und wenn es schön Schwarz ist fällt es nicht auf oder
Hat einer schon mal so Lackierern lassen

M135 Felgen Zweifärbig Lackieren
-
-
naja ich würd sie beim lacker komplett silber machen lassen und mir dann in eigenregie die innenteile schwarz dippen. wenns dann nich mehr gefällt kann mans abpopeln.
leider isses so das individualisierte felgen schwer zu verkaufen sind (wenns denn dann irgendwann mal sein muss) ich hab noch aus e30-zeiten nen satz werkskreuzer in reinweiss gepulvert liegen. will auch keiner haben.
-
Verkaufen will ich sie eh nicht weil ich sie erst Gekauft habe.
Verkaufen ist eh sowieso eine andere Geschicht da ich meine Orginalen M68 Alufelgen im perfekten zustand fast nichts bekomme.
Aber das mit dem dippen wäre eine Gute Idee mal schauen. -
Ich find ja so eine Farbe z.B. sehr schick
kommt aber natürlich auf die Außenfarbe drauf an.
[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/attachments/felgen-reifen-und-bremsen/6172-felgen-entscheidungshilfe-imageuploadedbytapatalk1300395340.124375.jpg]
-
Ich hab meine jetzt in Richtung Titan grau Matt lackieren lassen.
Schöner Matter Klarlack drauf. Ich bin super zufrieden damit.
Werde morgen mal ein Bild machen. -
die felgenfarbe ist exterm abhängig von der aussenfarbe. so ein dunkles grau auf nem stahlgrauen e46 find ich unschick. die selbe felge auf nem weissen oder roten sieht wiederum top aus.
ich find für ne zweifarblackierung ist die M135 zu klein. die lackierung verkleinert die felge.
-
Ich find ja so eine Farbe z.B. sehr schick
kommt aber natürlich auf die Außenfarbe drauf an.
[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/attachments/felgen-reifen-und-bremsen/6172-felgen-entscheidungshilfe-imageuploadedbytapatalk1300395340.124375.jpg]
Meiner ist Silber Grau -
Ich hab meine jetzt in Richtung Titan grau Matt lackieren lassen.
Schöner Matter Klarlack drauf. Ich bin super zufrieden damit.
Werde morgen mal ein Bild machen.
Wäre Super mit den Bildern -
Wenn überhaupt dann pulverbeschichten. Ist einfach net so empfindlich wie normaler Lack.
-
Zu mir wurde gesagt das lackieren besser ist als pulverbeschichten