Was Kostet bei euch der Sprit?

  • Diesel gestern 1,059. Und mit der STAR-Kreditkarte nochmal 3ct/Liter Rabatt, somit 1,029. Bin gespannt ob und wann wir noch die 0 vor dem Komma sehen :D


    Und ja, Ölpreis -50%...somit müssten wir schon lange die 0 davor haben.


    edit: Bevor jemand fragt...3ct Rabatt/l gilt für max 1.500l/Jahr, Kreditkarte im ersten Jahr kostenfrei, rentiert sich also nur innerhalb der ersten 12 Monate (wenn man die Karte nur zum tanken einsetzt).

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Aber Fakt ist auch, normal müsste der Sprit noch deutlich günstiger sein
    Also theoretisch werden wir auch jetzt noch verarscht ...


    Tja wie immer halt :thumbdown:

  • Unser nachbarland des günstigen benzinpreises (luxemburg :-D) hab ich gestern 1,07 für super bezahlt. Herrrlich und genau den richtigen zeitpunkt getroffen meinen 330i zu kaufen :thumbsup:

  • Herrrlich und genau den richtigen zeitpunkt getroffen meinen 330i zu kaufen :thumbsup:


    Bei nem 10 jahre alten 330i ist der Sprit, egal wie teuer, immer noch das Günstigste! Ich denke mal nicht, dass Du den 330i als Alltagswagen und Vielfahrer gekauft hast. Das wäre dann nämlich eine schlechte Entscheidung gewesen. Da wäre ein 320d bzw 330d bzw e90 günstiger rausgekommen. ;)

  • Bei nem 10 jahre alten 330i ist der Sprit, egal wie teuer, immer noch das Günstigste! Ich denke mal nicht, dass Du den 330i als Alltagswagen und Vielfahrer gekauft hast. Das wäre dann nämlich eine schlechte Entscheidung gewesen. Da wäre ein 320d bzw 330d bzw e90 günstiger rausgekommen. ;)

    Als alltagswagen schon aber nich als vielfahrer. Seit sich mein arbeitsweg von 80 auf 20km am tag verringert hat gönn ich mir einfach den 6 zylinder und erfreue mich dran :D

  • Perfekt :super: