In welchen Bereichen Deutschlands lebt ihr denn alle? Habe meinen E46 das letzte mal für knapp 83,- EUR getankt (voll). Der Preis lag bei ca. 1,40-1,53,- EUR/Liter. Aktuell liegt der Preis für Super bei 1,34,- EUR/Liter.

Was Kostet bei euch der Sprit?
-
-
Bau auf Gas um dann wirste bei jedem mal tanken Spaß haben
Mit Gas kann ich natürlich nicht mithalten
Bei meinem hobeln rentiert sich das nicht mehr -
Zitat
In welchen Bereichen Deutschlands lebt ihr denn alle? Habe meinen E46 das letzte mal für knapp 83,- EUR getankt (voll). Der Preis lag bei ca. 1,40-1,53,- EUR/Liter. Aktuell liegt der Preis für Super bei 1,34,- EUR/Liter.
Eher die Frage in welchem Teil Deutschlands Du lebst und wann Du das letzte mal getankt hast? -
Moin,
ich wohne in 31608 und gestern war Rekordtief.
1,04 für Diesel an der freien und 1,05 bei Esso. -
Zitat
Bau auf Gas um dann wirste bei jedem mal tanken Spaß haben
Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Investition auch den ein oder anderen groschen kostet und um so weiter die Benzinpreise fallen umso weiter verschiebt sich die amortisation der Gasanlage in die Ferne..
Das ist ja wie in den Puff gehen nen tausender auf den Tisch zu legen und sich darüber zu freuen, dass man die nächste Tage kostenlos pimpert
-
Diesel gestern 1,059. Und mit der STAR-Kreditkarte nochmal 3ct/Liter Rabatt, somit 1,029. Bin gespannt ob und wann wir noch die 0 vor dem Komma sehen
Und ja, Ölpreis -50%...somit müssten wir schon lange die 0 davor haben.
edit: Bevor jemand fragt...3ct Rabatt/l gilt für max 1.500l/Jahr, Kreditkarte im ersten Jahr kostenfrei, rentiert sich also nur innerhalb der ersten 12 Monate (wenn man die Karte nur zum tanken einsetzt).
War letzte Woche in Spanien unterwegs und hab erstmal in den Astra Mietwagen V-Power Diesel für 98ct getankt. Der hat sich bestimmt über den Edelsprit gefreut -
Wie viel Zigaretten pro Person daft man davon Importieren?
Ich hole keine Zigaretten aus Polen, die schmecken mir nicht. Sind eher Genussmittel bei mir, aber ich glaube wenn du nicht im Grenzgebiet wohnst sind es 8 Stangen pro Nase.:) -
Diesel 1,039 bei einer Burgenländische Landestankstelle das geht
-
Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Investition auch den ein oder anderen groschen kostet und um so weiter die Benzinpreise fallen umso weiter verschiebt sich die amortisation der Gasanlage in die Ferne..
Das ist ja wie in den Puff gehen nen tausender auf den Tisch zu legen und sich darüber zu freuen, dass man die nächste Tage kostenlos pimpert
Meine Anlage ist seit nem halben Jahr komplett amortisiert!
Der Vergleich mit dem Puff passt ja...kennst dich damit besser aus, wie? -
Eher die Frage in welchem Teil Deutschlands Du lebst und wann Du das letzte mal getankt hast?Nahe FFM, eher nahe Heidelberg. Vor noch nicht einmal 1,5 Wochen. Heute an einer Tankstelle vorbeigefahren, und 1,359,- EUR/Liter Super gesehen. Billiger gehts wohl bei mir im Umkreis nicht.