So, da mich die Suche net wirklich weitergebracht hat...ausnahmsweise mal ein neues Thema:
Ich überlege aktuell mein derzeit vorhandenes M-Lenkrad gegen eins mit Schaltwippen auszutauschen. Ich finde dazu insgesamt 3 Varianten...als da wären:
- Nummer 1...Sportlenkrad mit Schaltwippen SMG
- Nummer 2...M-Lenkrad mit Schaltwippen SMG
- Nummer 3...M-Lenkrad mit Schaltwippen SMG
Erstes Lenkrad ist klar...was mich hier mal interessieren würde, ob man durch gleichzeitiges Betätigen der Schaltwippen auch vom manuellen in den Sport-Modus schalten kann, so wie Philip das HIER bei dem M-Lenkrad beschrieben hat.
So, zweites und drittes Lenkrad...gibts da einen Unterschied ausser der Grösse der Schaltwippen?
Die kleinen von Nummer 2 sehen bei ebay & Co. immer arg runtergerockt aus, als würde sich die Beschichtung hinten lösen oder zusammenziehen, hier mal ein Beispiel. Aber kann man scheinbar tauschen, siehe HIER Nummer 9
Die großen Wippen von Nummer 3 sehen ziemlich bescheiden aus, wie ich finde.
Achja...die Wippen haben doch nur Funktion, wenn ich den Wählhebel nach links stelle...oder auch wenn ich ganz normal auf D bin?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.