Mit welchem "befehl" kann man das denn rauscodieren? Mir geht das tiiiierisch auf den sack...
-
-
Mit welchem "befehl" kann man das denn rauscodieren? Mir geht das tiiiierisch auf den sack...
Das Netz steht dir zur Beantwortung der Frage offen.;)
Hier keine Infos dazu. -
Am östlichen Rande des Ruhrpotts.
Ich guck mal bei Gelegenheit die Codiererliste durch.
EDIT
Habe jetzt eine Anfrage an BMWhat gestellt. Eventuell mache ich auch nur einen Bedienfehler.
Woher kommst du denn? Evtl. kann dir ein Codierer aus der Nähe mit der richtigen Software helfen... -
Hab die Codiererliste bereits durchgesehen und jemanden gefunden.
Eventuell werde ich Kontakt aufnehmen. Eine konkrete Antwort der Jungs von BMWhat steht noch aus.
Bisher hiess es aus dem Codiersektor "derzeit kan man nur GM und LSZ beim E46 kodieren."Habe nochmal zurückgeschrieben und mein Anliegen erklärt. Eventuell tut sich hier noch was.
-
Zitat
Such mal nach iwas mit "quit"
-
Bei mir war das serienmäßig aktiviert... Allerdings hab ich eh meistens die Temperatur im BC.
-
hab ich auch. wenn ich den spritverbrauch mal wieder nicht ertragen kann :'D
-
Hallo.
ACHTUNG: Luxusproblem.Es ist ja sehr schön, dass beim BMW mir immer meldet, wenn die Aussentemperatur auf 3^C oder weniger liegt, egal ob beim Starten oder während der Fahrt. Wirklich sehr aufmerksam. Was mich aber stört ist, dass sich die Anzeige nicht wieder auf den vorher eingestellten Parameter stellt. In meinem Fall ist das die Uhr. Jedes Mal muss ich durch das Menü und mir die Uhr wieder aufrufen. Das scheint jetzt erstmal banal zu klingen, aber während der Fahrt passiert das zig mal und dann wird es irgendwann ziemlich nervig.
Bei der Temperaturanzeige während der Fahrt habe ich übrigens die Einbildung, dass wenn das Blinken irgendwann aufhört, man nur einen Tastendruck braucht um auf den ursprügnlichen Paramter zu wechseln.
Kann man das irgendwie abändern?
Hallo,
also bei mir ist das so, dass, wenn ich während die Außentemperaturanzeige (Glatteiswarnung) blinkt, mit einem Knopfdruck zur Uhrzeit zurückkomme. Ich muss mich also nicht durch die ganzen Parameter klicken. Wenn ich allerdings erst nach dem Blinken aktiv werde, dann muss ich mich komplett durchklicken. Was ich allerdings nicht bestätigen kann, dass das während der Fahrt mehrmals passiert.
vG
Jürgen
-
Passiert mehrmals wenn es zwischendurch mal wieder über 3 Grad klettert
-
So ist es.
Reicht auch schon wenn die Temperatur grenzwertig ist und man wie ich bei der Fahrt zur Arbeit zwischen Land- und Stadtgebiete wechselt.